Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Generalvertretung Andreas W.W. Haase
Allianz Generalvertretung Andreas W.W. Haase
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Als Geschäftsführer einer mittelständischen Firma habe ich wenig Zeit mich ausführlich mit Versicherungen zu beschäftigen. *** hat mir alle für meine Branche notwendigen Versicherungen näher gebracht. Durch die hervorragende Betreuung von *** und Ihren Kolleginnen fühle ich mich bestens aufgehoben und sie genießen mein vollstes Vertrauen.
Hohe Kompetenz der Mitarbeiter, gute Beratung, gute Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit der Mitarbeiter, Hilfsbereitschaft ist ausgezeichnet. Ich bin rundum zufrieden mit der Leistung der Agentur.
In kürzester Zeit hat die Sachbearbeiterin unsere Angelegenheit unkompliziert geregelt!
Sehr schneller, serviceorientierter und professioneller Service und Beratung! TOP!! Kann man nur weiterempfehlen. Hier ist der Kunde noch König!!
Anfragen und Service immer Schnell und Kompetent
Die Beratung war leicht verständlich und kompetent. In einer digitalisierten Welt ist es im Bereich Versicherung von Vorteil eine gute und ehrliche Beratung vor Ort zu haben.
Sehr guter schneller Service, stets freundliche Beratung
Perfekte Beratung auch bei individuellen Kundenwünschen
Sehr ausführliche und gute Beratung. Toller, persönlicher Kontakt.
Fundierte Beratung vom Chef persönlich!

Loading...

Die eKomi Siegel