Allianz Generalvertretung Andreas W.W. Haase
Allianz Generalvertretung Andreas W.W. Haase

Sehr gute Vorstellung der einzelnen Produkte mit einen sehr guten Fachwissen .
Freundlich, schnell,kompetent
Hervorragender Service.
Immer erreichbar.
Höchste Kompetenz.
Unmittelbare Hilfe im Notfall.
Freundlich und Fürsorglich.
Unverzichtbar.
Super freundliche und kompetente Mitarbeiter der Agentur ***. Meine persönliche Ansprechpartnerin *** kümmert sich um jedes Anliegen perfekt ! Sehr zu empfehlen !
Hervorragende Beratung, unkomplizierte Abwicklung, klar an den Bedürfnissen der Kunden orientiert!
Sehr kompetent und man wird sehr gut beraten !
Wir werden persönlich von *** von der Agentur betreut, treffen uns regelmäßig zur Überprüfung unserer Versicherungen, sind so immer auf dem neusten Stand. Bei Schäden erfolgte bisher immer eine schnelle Bearbeitung und Regelung. Wir sind total zufrieden und empfehlen die Agentur sehr gerne weiter.
Freundlich und kompetent
Sehr gute Beratung, sehr nettes Team, angenehme Gesprächsatmosphäre!
Alles in allem sehr empfehlenswert!
Die Mitarbeiter und auch die Leitung der Agentur sind ausgesprochen freundlich und kompetent. Die Schadensfälle werden immer schnell und zuverlässig bearbeitet.