Allianz Generalvertretung Schlösser und Schlösser GbR
Allianz Generalvertretung Schlösser und Schlösser GbR

Rundum zufrieden ! Gute persönliche Beratung, kein Call Center davor, freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter und wenn mal was ist, steht man nicht alleine da! Einfach großartig- 5 Sterne für 5 Sterne Leistung!
Sehr freundlich und kompetent, immer hilfsbereit!
Ich bin sehr zufrieden!
Beratung auf Augenhöhe und perfekt auf die eigenen Bedürfnisse zugeschnitten.
Kann ich nur weiterempfehlen!!!
Eine sehr nette und freundliche Agentur. Sehr empfehlenswert.
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Alle meine Fragen und Anliegen wurden zu vollster Zufriedenheit beantwortet. Die hygienischen Sicherungsvorschriften wurden sehr gut umgesetzt. Es wird auf Abstand und Handdesinfektion geachtet. Ich fühle mich sehr gut beraten und betreut.
Alles Top, hier wird einem nix aufgeschwatzt. Gute Beratung, nettes Team.
Sehr kompetente ausführliche Beratung.
Die Agentur*** hat mich super zum Thema Geldanlage beraten. Ich konnte alle meine Bedenken äußern und zusammen haben wir das perfekte Konzept für mich gefunden.
Die Corona Maßnahmen wurden zudem sehr gut umgesetzt, man fühlt sich sicher.
Ich danke euch!
Top Erreichbarkeit. Sehr freundlich und kompetent. Ich fühle mich gut aufgehoben.
Meine Beratung am 13.09.21 durch Frau Schlösser war außergewöhnlich gut. Sie hat sich alle meine Fragen angehört und mich zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten. Besonders hervorheben möchte ich, dass mir ohne meinen Hinweis Vorschläge unterbreitet wurden, die ich gerne angenommen habe. Ich würde auf jeden Fall die Allianz-Argentur in Hamburg Neugraben weiterempfehlen.