Allianz Generalvertretung Schlösser und Schlösser GbR
Allianz Generalvertretung Schlösser und Schlösser GbR

Auch in diesem Fall wurde der Schadensfall sehr schnell und zu unserer Zufriedenheit bearbeitet!

Wir arbeiten seit etwa 5 Jahren mit dieser Agentur zusammen und sind wir sehr zufrieden. Die Berater und Beraterinnen sind sehr kompetent und bieten hervorragende Beratung. Auch die Schadensmeldungen werden schnell und unkompliziert bearbeitet.

Sehr gute Arbeit, weiter so!
Sehr Kunden Orientierte Agentur , sehr zuvorkommend , Abwicklung von Schadensfällen absolut Top
Guten Tag,
Ich bin mit dem Service und der Einsatzbereitschaft der Versicherungsagentur ***sehr zufrieden und würde diese auch weiterempfehlen.
Mein Anliegen wurde von *** schnell und kompetent geregelt und ich habe mich in keiner Situation alleine gelassen gefühlt. Bei Rückfragen wurde mir immer gut und ausführlich geantwortet sei es per Mail oder Telefonisch.
Immer zu erreichen, super Ansprechpartner in allen Belangen, allgemein gute Kommunikation.
Exzellente Betreuung, hervorragendes Berater-Team, detaillierte Analysen und ausgezeichnete Empfehlungen zu einer individuellen Anlagestrategie sind in der Allianz Versicherung *** Generalvertretung in *** seit vielen Jahren ein fester Jour fixe in meinem Kalender zur Finanzplanung. Danke an das ganze Team, macht weiter so.
Wie immer - sehr gute und fachlich kompetente Beratung.
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Kann ich nur weiterempfehlen.
Gute und ausführliche Beratung auch nach mehrmaliger Nachfrage sachlich und verständlich Erläuterungen. Durch die freundliche Beratung hat man das Gefühl der Ehrlichkeit.
Bester Service tolle Beratung
Vom sehr freundlichen Erstkontakt, über eine kompetente und fundierte Beratung, bis zum unkomplizierten, digitalen Abschluss eine perfekte Betreuung und Durchführung. Terminanfragen wurden prompt beantwortet und kamen kurzfristig zustande. Alle Fragen wurden sachkundig erläutert. In dieser Agentur fühle ich mich sehr gut aufgehoben und schließe dort gern weitere Verträge ab.