Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Generalvertretung Andreas Ried
Allianz Generalvertretung Andreas Ried

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Die Mitarbeiterin hat sich wirklich sehr bemüht, mir bei meiner Angelegenheit zu helfen und hat es, trotz der widrigen Umstände in der Zentrale in ***, auch endlich geschafft. Sodass mir meine Betriebsrentenversicherung mit knapp 4wöchiger Verspätung doch korrekt ausgezahlt worden ist.
Helfen wo es benötigt wird
Ich bin sehr angetan bezüglich Ihrer Zuverlässigkeit und sofortiger Bearbeitung wann auch immer ein "Problem" im Raum steht.
Bei allen unseren Anliegen immer stets freundliche und sofortige Erledigung bzw. fachliche Auskunft/Beratung.
Professionell ,kompetent,angenehm in der Kommunikation .
Immer freundlich, kompetent und zuverlässig.
schnelle Reaktion und super Hilfsbereitschaft
Sehr Freundlich Hilfsbereit und Kompetent immer wieder.
Vielen lieben Dank für die freundliche Behandlung, ich bin sehr zufrieden.
Ich werde Allianz immer weiterempfehlen
Zufriedene,und sehr höflich

Loading...

Die eKomi Siegel