Allianz Generalvertretung Andreas Mayr
Allianz Generalvertretung Andreas Mayr

Ich bin nun seit ein paar Jahren bei dieser Agentur und kann nichts Negatives sagen. Kompetente Beratung. Für Fragen wird sich Zeit genommen und diese ausführlich beantwortet. Zudem stets freundlich. Bedenkenlos zu empfehlen.
Die Agentur ist zentral gelegen. Die Mitarbeiter bemühen sich, immer passende Lösungen zu finden. Man fühlt sich bestens fürs Leben geschützt. Die Leistungen decken alle Risikoarten ab, aber auch finanzielle Komponente (Anlagen, Finanzierungen). Ich kann nur diese Generalagentur weiterempfehlen.
Sympathische Persönlichkeit und angenehm im Umgang..Vergleicht Allianz-Produkte auch mit denen Auch seine Mitarbeiterin ist gut eingearbeitet. der Konkurrenz, d.h. gibt eine unabhängige und objektive Beratung. Wägt die Notwendigkeit der verschiedenen Versicherungsmöglichkeiten, auch unter Berücksichtigung der Kosten ab.
Ist zuverlässig und gut informiert über die hauseigenen sowie die Konkurrenzprodukte..
Seit vielen Jahren fühle ich mich von der Agentur gut und sachlich beraten. Dabei ging es immer wieder auch darum, unnötige Versicherungen einzusparen und sinnvolle (z.B. altersgemäße) abzuschließen. Dazu kommt, dass das immer in freundlichem, familiärem Ton abläuft. Auch deshalb würde ich die Agentur empfehlen.
*** perfect
Kompetent
Sehr Freundlich
Ich bin langjährige Kundin, da ich mit der Betreuung sehr zufrieden bin.
engagiert und professionel
kompetende Beratung, faire Durchsprache der bestehenden Vertage, geht auf persönliche Belange ein, kein Drängen nach zusätzlichen Policen.
Ich bin schon sehr lange bei der Agentur und komme immer wieder gerne. Ich werde dort sehr nett, kompetent und vor allem ehrlich beraten.