Allianz Generalvertretung Andreas Jäger
Allianz Generalvertretung Andreas Jäger

Weiter so!!!!! Vielen Dank!
Die Allianz-Agentur *** ist genau so, wie man sich eine Agentur wünscht. Mehr als freundlich, sehr hilfsbereit und kompetent, superschnelle Beantwortung und Bearbeitung sämtlicher Angelegenheiten. Beratung ist hervorragend. Man fühlt sich in allen Belangen in guten Händen. Absolut empfehlenswert.
Freundliches, fachlich kompetentes und schnell arbeitendes Team. Hier fühle ich mich bei jeder Angelegenheit gut aufgehoben. Vielen Dank! 😃
Die Beratung durch *** erfolgt stets sehr verständlich, geduldig.
In Frage kommende Produkte werden detailliert erklärt sowie Vor- o. Nachteile erläutert.
Es wird einem nichts aufgedrängt, vielmehr werden die vielfältigen Möglichkeiten einer Absicherung oder Geldanlage maßgeschneidert auf die jeweilige Situation angepaßt.
Wir sind mit der Betreuung durch die Allianz Generalvertretung von*** sehr zufrieden und die Geschäftsbeziehung ist geprägt von gegenseitigem Vertrauen.
Vielen Dank dafür.
*** ist ein kompetenter, hilfsbereiter und immer freundlicher Versicherungsvertreter.
Wir fühlen uns bei Ihm, was Versicherungen betrifft in den Besten Händen.
Beratung nicht nur für micg sondern auch für meine Mieter herforagend und klar verständlich
Sehr gute Beratung, gute Atmosphäre!
Sehr freundliche und kompetente Beratung!!!!
Sofort zur Stelle, wenn man etwas benötigt.
Kompetente Beratung, problemloser Wechsel von der vorherigen Versicherung zur Allianz, juristische Unterstützung bei Kündigung