Allianz Generalvertretung Andreas Himmel
Allianz Generalvertretung Andreas Himmel

Sehr freundliche und vor allem kompetente Beratung. Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung meines Anliegens. Ich bin mehr als zufrieden!
*** ist unser bisher kompetentester Allianz Berater mit einer außerordentlich schnellen Reaktionszeit und dabei immer ruhig und sehr freundlich.
Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
Direkter, schneller Kontakt und umgehende, kundenorientierte Lösung.
Super Beratung
Freundliche, unaufdringliche und sehr fachkompetente Beratung.
Aufgetretene Schadensfall zur vollsten Zufriedheit abgewickelt.Beratung nach Wohnungswechsel sehr gut und angepasst an die Situation.Aufklärung zu Versicherungen aber kein Aufdrücken von Verträgen.
Sehr gute Beratung, die Expertise war ausgezeichnet.
Kann ich jedem nur empfehlen !
Da ich erst Ende Mai 2021neu zur Allianz gewechselt habe und ich empfohlen wurde von***
Da ich alle Versicherungen bei einem Unternehmen haben möchte, sah ich Optimierungsbedarf.Wichtig ist mir vor allem ein persönlicher Ansprechpartner, der die Dinge für mich erledigt und die Kommunikation mit der Versicherung übernimmt.Die Beratungen sind sehr freundlich und kompetent. Es wird auch offen kommuniziert, wenn ein Wechsel nur minimale Ersparnisse bringt.
Für mich als Kunde wurde alles schnell und reibungslos organisiert.
Knapp 2 Wochen nach dem Schaden ist dieser behoben, ohne großen Aufwand für mich.
Vielen Dank!