Allianz Generalvertretung Andreas Damerow
Allianz Generalvertretung Andreas Damerow

Tolle Beratung, super Service. Kann ich nur weiter empfehlen.
Kompetente und nette Beratung, schnelle Bearbeitung, schnelle Hilfe bei Bedarf, sehr gute Erreichbarkeit
Ihre Mitarbeiterin, ***, hat sich bei mir sehr positiv vorgestellt und auch sehr gute Anregungen gegeben.
In dieser Filiale bin ich seit Jahren gut beraten worden und meine Anliegen und Fragen sind stets freundlich und fachgerecht bearbeitet worden.
Mein Eindruck: --- kompetent, freundlich, sachgerecht und im Sinne des Kunden findet die Bearbeitung und Beratung in dieser Filiale statt.
Stets erreichbar, immer freundlich.
Im sehr Nett und Hiflbereit in allen Amgelegenheiten
Sehr gute Beratung! Ich fühle mich gut aufgehoben.
Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung durch die Agentur ***. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und kümmern sich sofort.
Die Schadenregulierung klappt ohne Probleme und dies recht zügig.
Sehr gute Öffnungszeiten.
Wir sind schon längere Zeit bei dieser Agentur und immer sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, nehmen sich Zeit bei der Beratung und helfen schnell bei Problemen weiter.
Mir wurde sofort beim Diebstahl meines Fahrrad geholfen. Innerhalb von 3 Tagen war die Angelegenheit bearbeitet. Desweiteren haben alle Mitarbeiter ein offenes Ohr für Fragen und diese werden umfassend beantwortet. Ich bin sehr zufrieden.