Allianz Generalvertretung Andrea Kleeberg
Allianz Generalvertretung Andrea Kleeberg

Es war ein sehr nettes Gespräch, erst am Telefon und dann auch in der Filiale. Es wurde auf meine Wünsche eingegangen ohne aufdringlich zu sein. Sehr nette Mitarbeiter vor Ort.
Ich bin mit Agentur von *** und Ihren Mitarbeiter sehr zufrieden. Freundlich und Hilfsbereit , Sie haben mir geholfen wo ich es wirklich brauchte. Der Service ist hervorragend,man wünschte sich ,es wäre überall so. Weiter so,ich werde dort weiter bleiben und auch sehr gern weiter empfehlen.
Wir sind mit dem Service und Beratung von *** und Team sehr zufrieden , jederzeit würden Wir Sie weiter empfehlen. Mann fühlte sich wohl und gut aufgehoben, weiter so und Wir sind froh Sie kennengelernt zu haben.
Gute und umfangreiche Beratung, sehr schnelles reagieren. Alles top!
Die Mitarbeiter sind gut und bearbeiten kleine Probleme sofort und schicken sie weiter. Danach passiert nicht mehr viel. Das Problem besteht weiter!
Sehr motivierte Beratung! Gibt einen ein vertrautes Gefühl.ir wurde viel erklärt und es freut mich, dass Wert darauf gelegt alles rund um das Thema zu verstehen.
Top Beratung, ich habe alles sehr gut verstanden und nachvollziehen können
*** war sehr kompetent und hat immer versucht die Probleme die der Innendienst verschuldet hat zu klären und dies ist ihr auch sehr gut gelungen
Sehr zufrieden gute Beratung wir wurden über ein neues versicherungs Modell informiert und aufgeklärt. Einfach klasse Allianz Agentur.Wir können Sie nur weiter empfehlen.
Sehr Gut