Allianz Generalvertretung Andrea Kleeberg
Allianz Generalvertretung Andrea Kleeberg

Sehr gute Beratung,,schnelle Bearbeitung von Fällen.Immer freundlich immer zur Zufriedenheit des Kunden.
Sehr zu empfehlen..
Ausführliche Informationen sowie Erläuterungen
Wechsel Kfz-Versicherung: kurzfristig Termin bekommen und unproblematische Umstellung der Versicherung, sehr nette Mitarbeiterin
sehr gute Beratung und Freudlich
Andrea ist einfach die beste, auch außerhalb der Öffnungszeiten steht sie uns zur Seite, egal was uns auf der Seele brennt. Ich fühl mich hier pudelwohl und komm auch gern mal auf ein Kaffee vorbei.
Sehr nettes Team. Super Beratung
*** war sehr freundlich und hat sich bei aufkommenden Fragen viel Zeit genommen und sich teilweise bei anderen Kollegen erkundigt. Niemand kann alles wissen umso wertvoller schätze ich es, wenn man offen dazu steht und sich bei entsprechenden Experten erkundigt.
Ich fühlte ehrlich beraten und konnte mit einem sehr guten Gewissen meinen Vertrag abschließen.
Wir waren mit der Beratung rundum zufrieden! Alles wurde super erklärt und man hatte nicht das Gefühl das man zu etwas gedrängt wurde. Wir würden ***und ihr Team jederzeit weiter empfehlen und fühlen uns bei ihr zum Thema Versicherung in besten Händen!
Super freundliche Chefin und Mitarbeiterinnen. Sehr zuvorkommend und stets hilfsbereit bei allen Fragen. Ehrliche und kompetente Beratung. Jederzeit bereit kurzfristige Wünsche zu ermöglichen. Familiäres Klima im Umgang mit den Klienten. Kurz, ein rundum sorglos Paket.
Habe mich noch nie so aufgehoben gefühlt.
Dringendst weiter zu empfehlen.
Angepasste Buchung.