Allianz Generalvertretung ALLPHIDA OHG, Inhaber Chudaske und Jend...
Allianz Generalvertretung ALLPHIDA OHG, Inhaber Chudaske und Jend...
Allianz Generalvertretung ALLPHIDA OHG

***hat immer ein offenes Ohr für unser Anliegen und berät uns in allen Belangen ausgezeichnet .
Ich fühle mich immer rund um gut beraten und betreut.
Danke *** ***
Sehr kundenfreundlich, immer top, sehr zu empfehlen
Immer erreichbar, Anliegen und Wünsche werden sofort bearbeitet und auch die Beratung / Betreuung mit bestehenden Verträgen ist top
Durch die Betreuung von*** und seinem Team fühle ich mich gut beraten und werde jederzeit gut informiert.
Kann ich einfach nur weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen ***
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit der *** gemacht. geht in der Beratung höchst professionell und sehr kundenorientiert vor und erklärt/informiert mit einer außerordentlichen Ruhe und Leichtigkeit die teilweise komplexen Themenfelder. Der Kunde, die Lebenssituation und die Bedürfnisse stehen bei der Beratung immer im Vordergrund. Dank der durchgeführten Digitalisierung der notwendigen Prozesse, ist auch eine "Beratung auf Entfernung" möglich. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
Werden seit 15 Jahren sehr gut betreut. Im Schadensfall wird immer nach der kulantesten Lösung gesucht.
Verständliche und sachlich gute Beratung. Alle Fragen, die ich hatte, wurden beantwortet.
Ich bin schon seit Jahren bei der Generalvertretung *** Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Ich kann diese Generalvertretung empfehlen.
Immer freundliche Beratung und erklärungen.