Allianz Generalvertretung Allianz Utschneider        Inh. Thomas ...
Allianz Generalvertretung Allianz Utschneider Inh. Thomas ...

Sehr nett und alles schnell erledigt! Danke!
Herr *** berät einen sehr gut mit viel Sachkunde wissen auch wie man sich versichern soll hat er sehr gut bei mir gemacht bin sehr zufrieden mit seiner schnellen und kompetenter Hilfe.
...gute und engagierte Mitarbeiter sind einfach gute Mitarbeiter, so wie das Team von ***Agentur***
Extrem freundlicher Check meiner Unterlagen ( nicht Allianz) mit Berechnung und Angebot! Herr *** hat mir ohne meine Bitte viel Arbeit abgenommen worüber ich sehr froh bin. Werde sicher zur Allianz wechseln. Bin sehr dankbar.
Die Beratung ist immer freundlich und kompetent, einfach verständlich und auch flexibel.
Gute kompetente Beratung.
Tip Top Beratung, schnell und unkompliziert!
Sehr kompetente und äußerst freundliche Beratung.
Ich bin sehr dankbar, mit *** eine Agentur gefunden zu haben, auf die ich mich in meinen versicherungsrechtlichen Fragen und Bedürfnissen voll und ganz verlassen kann.
Sehr persönliche Beratung und offensichtlich auch sehhr objektiv. Die LEistung anderer Produkte wird anerkannt, aber eben auch Vorteile aufgezeigt in der Kombination.
Danke dafür. Der Berater heir sehr verlässlich und Kundenorientiert. So muss das sein,
Die Beratung für meine Betriebshaftpflichtversicherung für meinen kleinen Handwerksbetrieb war erste Klasse. Diese hat mir schon 2 mal viel Geld erspart. Es handelte sich jedes Mal um ungerechtfertigte Forderungen. Sowohl die Allianz als auch die Agentur vor Ort haben sich hervorragend um alles gekümmert. Durch meine persönlichen Erfahrungen kann ich diese Agentur von *** und Team wärmstens weiter empfehlen und gebe diese Bewertung sehr gerne ab. Weiter so!