Allianz Fischer
Allianz Fischer

Die Abwicklung unserer Neubaufinanzierung hat perfekt funktioniert. Beim nächsten Hausbau gerne wieder :-)
Super Kundenservice und Kundenorientierte Beratung
Die persönliche Beratung und das Eingehen auf individuelle Vorstellungen ist großartig.
Top Abwicklung, lief alles problemlos.
Meine Anliegen wurden direkt ernst genommen und die Mitarbeiter haben mir mehrfach auf's neue direkt geholfen und am Ende hat alles auch super geklappt!
Flexible Terminvereinbarung mit anschließender freundlicher Beratung
Rasche Terminvereinbarung und schnelle Rückrufe. Freundliche und verbindliche Kommunikation.
Kompetente und glaubwürdige Beratung.
Gemeinsames Erarbeiten und Begutachten der gewünschten und benötigten Produkte; teilweise auch am Monitor in angenehmer Atmosphäre. Bei Bedarf flankierende Beratung mit einem zusätzlichen Fachmann. Unterlagen werden zeitnah digital und schriftlich zugesendet. Ein professionelles Arbeiten, dass einem ein gutes Gefühl vermittelt.
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Fragen werden sehr verständlich erklärt.
Die Kundeberater gehen auf die individuellen Wünsche und Vorstellungen ein, erklären alles sehr verständlich und lassen sich viel Zeit im Gespräch. Auf Fragen wird immer eingegangen. Man fühlt sich bestens und vor allem ehrlich beraten. Super finde ich auch die GoToMeeting Option!
Für meine Anschlussfinanzierung habe ich hier die besten Konditionen erhalten. Die Abwicklung war erstaunlich unkompliziert und die Beratung top.