Allianz Fischer
Allianz Fischer

Von Beginn meiner Kontaktaufnahme zu*** wurde ich ehrlich, freundlich, hilfsbereit und in absolut kompetenter Weise beraten, so daß mein Versicherungsabschluß aus meiner Sicht sehr schnell zustande kam.
Super Service
Die Finanzierung von unserem Neubau hat mit den ***‘s wunderbar geklappt. Auch die Zinsen waren super.
Schnelle und freundliche Hilfe
Sehr gute Fachkompetenz
Fundierte, kundenorientierte Beratung. Toller Service. Schnelle Bearbeitung der Vorgänge. Hervorragendes Leistungsspektrum
Bei der Allianzversicherungsagentur Fischer, bei der ich seit nunmehr 25 Jahren bin, wurde ich immer bestens, zuvorkommend und freundlich beraten und Problemfälle wurden steht's schnell und effizient gelöst. Auch die Mitarbeiter/-innen waren immer sehr freundlich und hilfsbereit, auch über das normale Aufgabengebiet hinaus. Macht weiter so, besser geht es nicht...
Danke für alles und liebe Grüße an alle,
Ich wurde von **** sehr gut im Thema BAV (betriebliche Altersvorsorge) beraten und habe in Zusammenarbeit mit ihm eine BAV abgeschlossen.
Haben alle Versicherungen bei der Allianz Agentur *** gebündelt
und die Entscheidung bis heute nicht bereut.
Auf kompetente Beratung und schnelle Hilfe / Unterstützung auch im Schadensfall ist jederzeit
Verlass.
Sehr schnell und unkompliziert! Herstellung eines direkten Kontakts mit einer geeigneten Werkstatt.