Allianz Fischer
Allianz Fischer

Haben alle Versicherungen bei der Allianz Agentur *** gebündelt
und die Entscheidung bis heute nicht bereut.
Auf kompetente Beratung und schnelle Hilfe / Unterstützung auch im Schadensfall ist jederzeit
Verlass.
Sehr schnell und unkompliziert! Herstellung eines direkten Kontakts mit einer geeigneten Werkstatt.
Sehr freundlich und kompetent. Schnelle Bearbeitung und Rückruf. Bin sehr zufrieden
Die umfangreiche Beratung und die Gespräche in freundlicher Atmosphäre, das schätze ich!
Top Beratung in allen Angelegenheiten. Vorallem in Sachen Baufinanzierung und Anschlussfinanzierung.
Hier fühle ich mich als Kunde ernstgenommen und gut aufgehoben.
Ich komme gerne wieder!
Top👍
Freundlich, Kompetent, Schnell.
Top Beratung und super Konditionen für die Finanzierung unseres Neubaus.
Super Beratung: Es wird auf individuelle Bedürfnisse eingegangen und nur Notweniges vorgeschlagen. Es wird sich viel Zeit genommen, alle Vorgänge genau zu erklären, auch wenn es zwei-, dreimal notwenig ist . Sehr arbeitnehmerfreundlich - es werden auch Meetings von zuhause vorgeschlagen oder mal ein Termin später gelegt. Bin sehr begeistert vom Service - Super! "Beratungsprogramm" ist mit Bildern und Statistiken sehr gut veranschaulicht und hilft die Thematik besser zu verstehen! Es wird nicht wild mit Fachbegriffen um sich geworfen; den Mitarbeitern ist wichtig, dass der Kunde alles versteht. Als junge/r unerfahrene/r Kundin/Kunde wird man unterstützt. Sehr weiterzuempfehlen!
gute, freundliche und umfassende Beratung
Alles top! Gute Beratung, kundenorientiert.