Allianz Fischer
Allianz Fischer

Für meine Anschlussfinanzierung habe ich hier die besten Konditionen erhalten. Die Abwicklung war erstaunlich unkompliziert und die Beratung top.
schnelle Hilfe, freundlich, kompetent
sehr angenehme gesprächs Partner, super Beratung. Es wird einem alles so erklärt, dass man es auch als normal Sterblicher versteht. Alles top gerne wieder
Sehr gute Beratung Baufinanzierung
Telefon. Gut erreichbar, sofort um Anliegen gekümmert, und zurückgerufen. Gut beraten.
Sehr kompetent, sehr freundlich und scheinbar immer erreichbar. Nach langer Zeit wieder einmal ein Ansprechpartner der uneingeschränkt empfohlen werden kann!
Es wird auf jeden Fall und Änderungen unverzüglich und zuverlässig eingegangen.
spitze!
Sehr gute Baufinanzierungsberatung - ehrlich, kompetent und freundlich. Wir fühlen uns bestens beraten und werden die Agentur Fischer gerne weiterempfehlen!