Allianz Fischer
Allianz Fischer

Die Kundeberater gehen auf die individuellen Wünsche und Vorstellungen ein, erklären alles sehr verständlich und lassen sich viel Zeit im Gespräch. Auf Fragen wird immer eingegangen. Man fühlt sich bestens und vor allem ehrlich beraten. Super finde ich auch die GoToMeeting Option!
Für meine Anschlussfinanzierung habe ich hier die besten Konditionen erhalten. Die Abwicklung war erstaunlich unkompliziert und die Beratung top.
schnelle Hilfe, freundlich, kompetent
sehr angenehme gesprächs Partner, super Beratung. Es wird einem alles so erklärt, dass man es auch als normal Sterblicher versteht. Alles top gerne wieder
Sehr gute Beratung Baufinanzierung
Telefon. Gut erreichbar, sofort um Anliegen gekümmert, und zurückgerufen. Gut beraten.
Sehr kompetent, sehr freundlich und scheinbar immer erreichbar. Nach langer Zeit wieder einmal ein Ansprechpartner der uneingeschränkt empfohlen werden kann!
Es wird auf jeden Fall und Änderungen unverzüglich und zuverlässig eingegangen.
spitze!