Allianz Fischer
Allianz Fischer

Schnelle und freundliche Hilfe
Sehr gute Fachkompetenz
Fundierte, kundenorientierte Beratung. Toller Service. Schnelle Bearbeitung der Vorgänge. Hervorragendes Leistungsspektrum
Bei der Allianzversicherungsagentur Fischer, bei der ich seit nunmehr 25 Jahren bin, wurde ich immer bestens, zuvorkommend und freundlich beraten und Problemfälle wurden steht's schnell und effizient gelöst. Auch die Mitarbeiter/-innen waren immer sehr freundlich und hilfsbereit, auch über das normale Aufgabengebiet hinaus. Macht weiter so, besser geht es nicht...
Danke für alles und liebe Grüße an alle,
Ich wurde von **** sehr gut im Thema BAV (betriebliche Altersvorsorge) beraten und habe in Zusammenarbeit mit ihm eine BAV abgeschlossen.
Haben alle Versicherungen bei der Allianz Agentur *** gebündelt
und die Entscheidung bis heute nicht bereut.
Auf kompetente Beratung und schnelle Hilfe / Unterstützung auch im Schadensfall ist jederzeit
Verlass.
Sehr schnell und unkompliziert! Herstellung eines direkten Kontakts mit einer geeigneten Werkstatt.
Sehr freundlich und kompetent. Schnelle Bearbeitung und Rückruf. Bin sehr zufrieden
Die umfangreiche Beratung und die Gespräche in freundlicher Atmosphäre, das schätze ich!
Top Beratung in allen Angelegenheiten. Vorallem in Sachen Baufinanzierung und Anschlussfinanzierung.
Hier fühle ich mich als Kunde ernstgenommen und gut aufgehoben.
Ich komme gerne wieder!