Allianz Generalvertretung Allianz Agentur Valtl      Inh. Hempel ...
Allianz Generalvertretung Allianz Agentur Valtl Inh. Hempel ...

Sehr nett, schnell und kompetent. Nicht aufdringlich und sehr gute Beratung. Top.
- sehr freundliche, entspannte Atmosphäre
- dadurch ausgezeichnete Transparenz
- altersgerechte Beratung
- sehr gute Erläuterungen durch Beispiele
- kein "Aufdrängen" von offensichtlicher Überversicherung
Ein absout freundliches und konpetentes UnternehmenSehr hilfreich und verständlich
Top Agentur! Sehr kompetente und freundliche Beratung.
Schneller zuvorkommender Service! Sehr zu empfehlen.
Der Kontakt mit dieser Agentur ist immer sehr positiv und sehr freundlich. Rückantworten auf Anliegen kommen stets umgehend. Die persönliche Beratung war sehr ausführlich und verständlich, damit sind wir sehr zufrieden. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Im Vergleich zu vorherigen Agenturen können wir sagen, dass diese Agentur einen ausgezeichneten Service bietet, welchen wir bei den anderen teilweise sehr vermisst haben. In dieser Agentur wird sich auch Zeit genommen. Wir würden diese Agentur jederzeit weiter empfehlen.
Die Agentur *** ist immer für uns da und hat uns in unser schwersten Zeit immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Man hat uns in Problemen immer gut und sehr kompetent Beraten. Auch wenn wir 150 Km weit weg gezogen sind wegen der Arbeit wollen wir die Agentur nicht wechseln!!! Ich glaube das Spricht schon für sich.
In der Agentur sind alle sehr hilfsbereit und super freundlich zu! Ich super zufrieden und würde es auf alle Fälle weiterempfehlen!
Frau *** ist sehr freundlich, kompetent. Kümmert sich um alles, kurz und möglichst unbürokratisch.Kommt sogar kurzfristig vorbei und holt die benötigten Unterlagen. Kurze Wege, jederzeit ansprechbar.
Ich bin Rundrum zufrieden. Das erstellte Angebot konnte von keiner anderen Bank übertroffen werden.
Die Agentur ist ausgesprochen freundlich und kompetent. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.
Schnelle Reaktion, kompetente und freundliche Beratung.