Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Alexander Sarfert
Allianz Generalvertretung Alexander Sarfert
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr freundliche und kompetente Beratung in allen Versicherungsbereichen. Immer offen für Wünsche und Rückfragen. Eine rundum gelungene Betreuung in Sachen Versicherungsschutz!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der schnellen Bearbeitung und der immer wieder schnellen, kompetenten Beratung. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich!
Schnelle Problem Lösung
- Vertrauensvolle Atmosphäre
- auf Persönlichkeit zugeschnittene Beratung
Ich hatte heute einen Beratungstermin in der Allianzagentur von ***. *** hat mich gut verständlich beraten und meine alten Versicherungsverträge wurden entsprechend den aktuellen Erfordernissen angepasst. Die Erläuterungen zu den einzelnen Bausteinen wurden gut verständlich erläutert. Ich war mit dieser Beratung sehr zu frieden.
Freundliche und kompetente Beratung
Was soll ich schreiben - wenn man mit seiner Allianz-Agentur voll zufrieden ist. Kann keine Mängel benennen - und die Positiv-Liste würde jetzt zu lang werden ... Also gebe ich mal einen Zusatz-Stern! ;-)
Ich bin sehr zufrieden mit der Allianz Agentur *** und seinen Mitarbeitern. Hervorragende Beratung.
unkompliziert, kompetent, freundlich, schnell
Alles gut
Vielen Dank

Loading...

Die eKomi Siegel