Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Alexander Mintus
Allianz Generalvertretung Alexander Mintus
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Die Beratung war sehr gut. Her nimmt man sich persönlich die Zeit, um bei einer Tasse Kaffee alles in Ruhe zu besprechen. Danke
Top Beratung, vorallen verständlich. Sehr zuverlässig und kurze Reaktionszeiten.
Schadensregulierung wurde bestens und schnell reguliert..
Super Beratung, bin seit Jahren zufriedener Kunde. Auch bei veränderten Lebenssituationen wird immer eine Lösung gefunden und auf Wünsche eingegangen. Vielen Dank dafür und weiter so.
Alles was ich an Fragen, oder Problemen hatte, wurde schnell und zuverlässig erledig, daher die sehr gute Bewertung.
Sofortige Hilfe, Termine sehr zeitnahe, immer freundlich und kompetent,
Ich bin mit der Leistung der Agentur und vorallem mit der Arbeit von *** sehr zufrieden. Ein jährliches Gespräch über meine Verträge und eventuelle Änderungen am Vertrag zu meinen Gunsten finden statt. Bei Änderungen werde ich zeitnah kontaktiert. Ich bin einfach sehr zufrieden mit dem was mir geboten wird. Auch nach einem Umzug in ein anderes Bundesland blieb ich der Agentur ***
Kompetente Beratung
Sehr kompetente Beratung und gutes Gesamtkonzept.
alles super danke

Loading...

Die eKomi Siegel