Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Alexander Haubert
Allianz Generalvertretung Alexander Haubert
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Immer erreichbar und freundlich. Weiterhin bin ich zu jeder Zeit kompetent und ausführlich ohne Zeitdruck beraten worden.
Wir wurden von unserer Agentur bei der Abwicklung des Schadens hervorragend betreut - besser geht es nicht!
Die MitarbeiterInnen in der Filiale sind sehr kompetent und hilfsbereit. Der Umgang mit den Kunden ist sehr freundlich und die angesprochenen Anliegen werden sehr zügig bearbeitet. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Allianz-Agentur.
Es war eine sehr gute und kompetente Beratung :)
Die Abwicklung hat sehr gut funktioniert, unkompliziert und flott.
Reibungslose Abwicklung!
Sehr fachkundige Beratung, super sympathisch, man fühlt sich einfach rundum gut aufgehoben!
Sehr gute und transparente Beratung. Ein Sehr freundlicher und kompetenter Fachmann. Den *** kann ich nur weiterempfehlen.
Sehr gutes, ehrliches und transparentes Beratungsgespräch.
Toller Service, tolle Beratung!

Loading...

Die eKomi Siegel