Allianz Generalvertretung Alexander Haubert
Allianz Generalvertretung Alexander Haubert

Bin stets gut beraten worden. Mein Berater war immer zu erreichen und hat zu jedem Problem eine Lösung gefunden. Menschlich sehr sympathisch.
Ich fühlte mich sehr gut beraten! Ich habe mir mehrere Angebote für meine privaten Sachversicherungen eingeholt, fühlte mich aber nur bei der Agentur *** individuell beraten. Hier wurde auf meine persönliche Lage eingegangen und ein individuelles Parket zusammen gestellt. Ich habe die Agentur mit einem sehr positiven Gefühl verlassen und hatte nicht das Gefühl, dass man mir Unnötiges verkaufen wollte.
Wow, so eine gute und zuvorkommende Beratung hatte ich noch nie. Jetzt ist alles abgedeckt. Kompetent, ohne Zeitdruck und individuell so wie ich es brauche. Freundlicher und respektvoller Umgang. Man hat mir alles genau erklärt und nur das gegeben Und angeboten was mir wirklich wichtig ist. Schade das ich jetzt die Versicherungen abgeschlossen habe, trotzdem freue ich mich auf ein Wiedersehen.
Schnell und zuverlässig. Danke ***
Ich war mit meiner Beratung sehr zu Frieden und an der Betreuung ist nichts auszusetzen.
Sehr kompetent und schnell in der Ausführung, ich bin sehr zufrieden und werde zukünftig weiterhin die Allianz Agentur von *** bei Bedarf ansprechen.
Sehr freundlicher Chef, sowie sehr freundliche Mitarbeiter, die einem sehr gut beraten und sich Zeit nehmen.
Inhaltlich augezeichnete und stets schnelle und freundliche Beratung
Sehr gute Beratung, sowie sehr nette Mitarbeiter.
Absoluter Geheimtipp.
Trotz Corona sehr professioneller Umgang mit den Kunden.