Allianz Generalvertretung Alexander Haubert
Allianz Generalvertretung Alexander Haubert

Die Agentur liegt etwas versteckt aber wir haben sie trotzdem gefunden. Tolle Lage und wir sind sehr gut beraten worden. War ein informativer Nachmittag mit vielen neuen Kenntnissen.
Beste Beratung
Kompetente und freundliche Beratung
Wir haben eine Lebensversicherung abgeschlossen und wurde sehr gut und ausführlich beraten.
Ich habe mich bestens beraten gefühlt. Im Schadensfall erfolgte eine sehr kundenfreundliche und schnelle Abwicklung des Schadens. Außerdem sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Würde ich jederzeit wärmstens empfehlen!
Kompetente Beratung, sehr individuell und freundlich. Gerne wieder.
Die ganzheitliche Beratung steht immer im Kundenfokus. Ich war überrascht wie günstig gute Versicherungsprodukte sind. Die Beratung war sehr transparent, freundlich, kompetent und emphatisch. Ich habe mich einfach wohl gefühlt.
Freundliche und kompetente Beratung.
Wir haben eine Tierkrankenversicherung abgeschlossen. Wir sind sehr gut beraten worden. Können wir jederzeit weiter empfehlen
Super Beratung, kompetent und zuverlässig