Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Achim Seidel
Allianz Generalvertretung Achim Seidel
Allianz Generalvertretung Achim Seidel

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ein super Team, sehr,sehr freundlich.Schäden werden super schnell Bearbeitet.man spürt das hier der Kunde noch wichtig ist die ganze Familie ist rundum zufrieden.
Beratung sehr gut.Freundliches auftreten und sehr hilfsbereit bei kompliezierten Fragen.Ich bin sehr zufrieden und würde Die Agentur würde ich sofort weiter empfehlen.
Sehr freundliches und kompetentes Team
Hier steht der Kunde im Vordergrund
Es wird nichts "aufgeschwatzt" , Schadensregulierung ist super!
Jährlicher Kontakt seit Jahren
Bin sehr zufrieden !
Die Agentur *** ist in allen für mich relevanten Fragen sehr kompetent.
Außerdem sind alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich fühle mich hier seht gut aufgehoben.
Ein Dank an die Agentur!
Super Agentur.
Großes Kompliment!
Nette und freundliche Belegschaft.
Sehr kompetent und alles verständlich erklärt.
Ein toller Partner, der einem ein gutes Gefühl der Sicherheit gibt.

Vielen Dank
Sehr gute fachliche Beratung für unsere veränderte Situation, bzw. betriebliche Veränderung.
Sehr gute Beratung, sehr freundlich.
Top Beratung und sehr schnell
*** ist ein sehr kompetenter Berater. Ich habe in seinem Büro angerufen und ein Beratungstermin ausgemacht. Pünktlich hat er sich bei mir gemeldet, mein Anliegen angehört und mich bestens beraten. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Agentur gemacht und ich kann *** jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Loading...

Die eKomi Siegel