Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Generalvertretung Weckerle & Esche OHG
Allianz Generalvertretung Weckerle & Esche OHG
Generalvertretung Weckerle & Esche OHG

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Beste Beratung! Bester Service! Und eine unverzügliche Abwicklung!

Habe jegliche Versicherungen hier (insgesamt 7) und möchte keine andere Agentur!

Super! Bitte weiter so! Bin durchweg zufrieden.
sehr gute Kundenbetreuung in der Allianzagentur Weckerle &Esche OHG
Es gab unterschiedliche Ansichten zwischen dem Versicherer und Leistungsempfänger bei einer kieferorthopädischen Behandlung/Abrechnung. Ich möchte mich hier bei der Allianz Agentur Weckerle / Esche für eine wirklich vorbildliche Unterstützung bedanken. Meine Vorbehalte gegenüber Versicherungen sind hier wirklich nicht eingetroffen. Vielen Dank.
Schnelle, freundliche und kompetente Abwicklung in unserem Interesse.
kompetente Beratung, Vergleich zumindest mit der bisherigen Versicherung
Super Service, Offenes Ohr und sehr professionell.
Sehr gute Erreichbarkeit und einfach in besten Händen bei allen Versicherungsbelangen.
Ein großes Danke an das Allianz Team.
*** hat für jedes Problem eine Lösung parat. Die Kommunikation mit ihr ist wunderbar und konnte alle Wünsche und Probleme zu meiner vollsten Zufriedenheit lösen
Ich hatte den super nettesten Berater den ich je hatte deshalb hat er 5 Sterne verdient.

Mit freundlichen Grüßen
✌🏼
Meine Frau und ich sind sehr zufrieden mit der Beratung der Agentur. Es wird viel Wert auf sehr individuell angepasste Angebote und Lösungen gelegt. Wir fühlen uns gut aufgehoben und können diese Allianz Agentur nur empfehlen.
Gut strukturiert und fokussiert!klar und deutlich erklärt!

Loading...

Die eKomi Siegel