Weckerle und Esche OHG
Weckerle und Esche OHG
Generalvertretung Weckerle & Esche OHG

Besonders gut finde ich den persönlichen Kontakt zu meinem Ansprechpartner und die meistens sehr schnelle Bearbeitung meiner Anliegen.
Sehr freundliche und kompetente Beratung und Athmosphäre
die Agentur *** hat uns bei einem Wasserschaden betreut, der Schaden wurde daraufhin reibungslos abgewicklt.
In dieser Agentur hab ich ausschließlich beste Erfahrungen gemacht. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, helfen und beraten sehr schnell, gründlich und umfassend.
Hier ist man bestens aufgehoben!
Sehr schnelle, überaus kompetente und sehr freundliche
Kundenbetreuung, die es dem Kunden ermöglicht schnell und unproblematisch zu verstehen, welche Lösung die beste für das entstandene individuelle Problem sein könnte und wie man am besten vorgeht.
Das Team um *** kann man uneingeschränkt nur wärmstens empfehlen.
Extrem kurze Reaktionszeit. Immer direkte kompetente Betreuung. Ist sich nicht zu schade, auch kleine Vorgänge zu begleiten. Management/Inhaber sehr verlässlich und kompetent.
Bei der letzten Schadensregulierung (Hausratversicherung) wurde schnell, kompetent und freundlich reguliert.
Sehr angenehme und kompetente Betreuung
Sehr freundliche Beratung, schnelle Antworten aus Fragen und rasche Durchführung der Anliegen. Ist nicht immer so bei der Allianz!
Hervorragende Detailinformation und Beratung
über Risiken und entsprechender Absicherung.
Persönliche Betreuung optimal.
Immer erreichbar.