Allianz Generalvertretung Weckerle & Esche OHG
Allianz Generalvertretung Weckerle & Esche OHG
Generalvertretung Weckerle & Esche OHG

Ich bin mit meiner Agentur Weckerle und Esche sehr zufrieden. Die Mitarbeiter dieser Agentur, besonders *** und *** sind immer bemüht etweige Vorkommnisse sofort zu erledigen. Ich bekomme auch immer eine gute Beratung verschiedener Versicherungen oder Tarife.
Sehr großer Vorteil auch die Agentur befindet sich hier am Ort und ich habe jeder Zeit einen persönlichen freundlichen Ansprechpartner.
Ich wurde sehr kompetent und zuvorkommend beraten durch *** ! Kurzfristige Termine waren überhaupt kein Problem !
Ich fühle mich in ihrer Agentur sehr gut aufgehoben !
Schnelle Regulierung.
****
Besonders gut finde ich den persönlichen Kontakt zu meinem Ansprechpartner und die meistens sehr schnelle Bearbeitung meiner Anliegen.
Sehr freundliche und kompetente Beratung und Athmosphäre
die Agentur *** hat uns bei einem Wasserschaden betreut, der Schaden wurde daraufhin reibungslos abgewicklt.
In dieser Agentur hab ich ausschließlich beste Erfahrungen gemacht. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, helfen und beraten sehr schnell, gründlich und umfassend.
Hier ist man bestens aufgehoben!
Sehr schnelle, überaus kompetente und sehr freundliche
Kundenbetreuung, die es dem Kunden ermöglicht schnell und unproblematisch zu verstehen, welche Lösung die beste für das entstandene individuelle Problem sein könnte und wie man am besten vorgeht.
Das Team um *** kann man uneingeschränkt nur wärmstens empfehlen.
Extrem kurze Reaktionszeit. Immer direkte kompetente Betreuung. Ist sich nicht zu schade, auch kleine Vorgänge zu begleiten. Management/Inhaber sehr verlässlich und kompetent.