Allianz Generalvertretung Weckerle & Esche OHG
Allianz Generalvertretung Weckerle & Esche OHG
Generalvertretung Weckerle & Esche OHG

*** war sehr nett und kompetent. Die Terminfindung unkompliziert. Kommunikation per whats-app finde ich sehr gut!
Allgemein finde ich es ausgezeichnet, wenn man einen persönlichen Kundenbetreuer hat, und nicht bei einem Anruf in irgendeiner Zentrale landet, so wie das in der Vergangenheit schon einmal war.
sehn freundliche kompetente Betreuung!
Sie sind immer da wenn man sie braucht (***). Helfen umgehend und sind fachlich top.
Freundliche und zuvorkommende Beratung, es wird auf mich eingegangen und Lösungen zu eventuellen Problemen gesucht
Immer wieder gerne
Ich bin mit meiner Agentur Weckerle und Esche sehr zufrieden. Die Mitarbeiter dieser Agentur, besonders *** und *** sind immer bemüht etweige Vorkommnisse sofort zu erledigen. Ich bekomme auch immer eine gute Beratung verschiedener Versicherungen oder Tarife.
Sehr großer Vorteil auch die Agentur befindet sich hier am Ort und ich habe jeder Zeit einen persönlichen freundlichen Ansprechpartner.
Ich wurde sehr kompetent und zuvorkommend beraten durch *** ! Kurzfristige Termine waren überhaupt kein Problem !
Ich fühle mich in ihrer Agentur sehr gut aufgehoben !
Schnelle Regulierung.
****
Besonders gut finde ich den persönlichen Kontakt zu meinem Ansprechpartner und die meistens sehr schnelle Bearbeitung meiner Anliegen.
Sehr freundliche und kompetente Beratung und Athmosphäre