Allianz Generalvertretung Weckerle & Esche OHG
Allianz Generalvertretung Weckerle & Esche OHG
Generalvertretung Weckerle & Esche OHG

Kompetent, nett und auf unsere Fragen gut eingegangen
+ Ausgiebig, gut informierte Beraterin, die sich die Zeit nimmt alles zu erklären. Vielen Dank.
- gotomeeting brauchte einige Versuche bis es funktionierte.
Die Beratung war sehr gut, man hat sich wohl gefühlt und man hatte nicht das Gefühl das eine Versicherung gezwungen wird bzw Frau De Wille hat ihre ehrliche Meinung gesagt hat aber sich aktzeptiert wenn man nein sagt

Kann ich nur weiter empfehlen
Sehr persönliche und ausführliche Beratung. Sachverhalte wurden verständlich erklärt und nichts Unnötiges aufgedrängt.
*** hat mich sehr ausführlich und kompetent beraten.
Vielen lieben Dank dafür.
Top sehr nette Gespräch
Die Betreuung und Information in der Agentuer war sher freundlich und kompetent. Ich hatte immer den Eindruck hier gut aufgehoben zu sein. Mein Dank gilt insbesondere ***
Es ist mir sehr wichtig einen persönlichen Ansprechpartner zu haben.
Es ist immer eine schnelle Abwicklung der Schäden bei der Agentur *** und ***
Das Personal ist sehr bemüht und freundlich.
ich fühle mich wohl bei der Agentur *** und ***
Frau *** ist eine kompetente sehr sympatische Dame. Vielen Dank für die ausführliche Beratung.
Es wurde sehr gut beraten und beim Schadensfall blieb *** konsequent am Thema bis alles geklärt war um die Reparatur (Hagelschaden) zu beauftragen, obwohl der Gutachter den Schaden zuerst nur teilweise anerkennen wollte. Aber *** kannte die Versicherungsbedingungen und hat alles zu einem guten Ende gebracht.
Sehr gute Arbeit und stets freundlich.