Allianz Generalvertretung Weckerle & Esche OHG
Allianz Generalvertretung Weckerle & Esche OHG
Generalvertretung Weckerle & Esche OHG

Super Service, Offenes Ohr und sehr professionell.
Sehr gute Erreichbarkeit und einfach in besten Händen bei allen Versicherungsbelangen.
Ein großes Danke an das Allianz Team.
*** hat für jedes Problem eine Lösung parat. Die Kommunikation mit ihr ist wunderbar und konnte alle Wünsche und Probleme zu meiner vollsten Zufriedenheit lösen
Ich hatte den super nettesten Berater den ich je hatte deshalb hat er 5 Sterne verdient.

Mit freundlichen Grüßen
✌🏼
Meine Frau und ich sind sehr zufrieden mit der Beratung der Agentur. Es wird viel Wert auf sehr individuell angepasste Angebote und Lösungen gelegt. Wir fühlen uns gut aufgehoben und können diese Allianz Agentur nur empfehlen.
Gut strukturiert und fokussiert!klar und deutlich erklärt!
Sehr freundliche und motivierte Mitarbeiter. Vorallem Herrn *** wirkt auf den Kunden besonders kompetent und zuvorkommend. Großes Lob! In dieser Agentur merkt man, dass man nicht nur eine Nummer von vielen ist!

Mehr als zufrieden! Weiter so.
Sehr nette und freundliche Mitarbeiterin, die unsere Anliegen und Wünsche rasch bearbeitet hat.
So sollte der Umgang mit Kunden sein! Was will man mehr?
KFZ-Unfall mit mehreren Geschädigten und einem Kaskoschaden::

Die Agentur hat sich prompt, kompetent und schnell um alle Angelegenheiten gekümmert, so dass Stress und Ärger für alle am Unfall Beteiligten so gering wie möglich gehalten werden konnte. Wir sind der Agentur für ihr umsichtiges und serviceorientiertes Agieren dankbar und werden sie gerne jederzeit weiter empfehlen und die jahrelange Zusammenarbeit auf den unterschiedlichsten Versicherungsfeldern fortsetzen.
Kompetent, nett und auf unsere Fragen gut eingegangen
+ Ausgiebig, gut informierte Beraterin, die sich die Zeit nimmt alles zu erklären. Vielen Dank.
- gotomeeting brauchte einige Versuche bis es funktionierte.