Allianz Generalvertretung Uwe Stasch
Allianz Generalvertretung Uwe Stasch
Allianz Generalvertreter

Ich bin beeindruckt. Die Agentur berät am PC. Ich brauchte zum Glück nicht ins Büro fahren. Mir wurde alles am PC erklärt. Viele Km Fahrstrecke und Zeit eingespart. Zusätzlich noch eine Kontakt reduziert. War mir ganz wichtig.
Eine Agentur, die sich wirklich um ihre Kunden kümmert. Wie immer sehr kompetente und fortschrittliche Beratung. Alle Fragen werden schnell und kompetent beantwortet. Einer der wenigen Digitale-Agenturen die ich kenne bspw. ist eine persönliche Beratung mit Webex möglich. Ich bin sehr zufrieden und kann die Agentur nur weiterempfehlen. Freundlich und sehr hilfsbereit!
Das Versicherungsbüro ist große Klasse. Wurde dort gut beraten. Würde dort immer wieder hingehen.
Eine SUPERAGENTUR !!! Jederzeit wieder dort beraten lassen. Fachlich und menschlich klasse.
Anfrage wurde innerhalb kürzester Zeit bearbeitet, Alternativen aufgezeigt und kurzfristig im persönlichen Gespräch in freundlicher Atmosphäre erörtert.
Super Team, Faire Beratung !!Immer für die Kunden da.
Bilderbuch-Agentur 1 Immer mit einer fachlichen Beratung bedient worden. Super Service. Hier fühlt man sich gut aufgehoben.
Sehr guter Kundenservice. Schnell und Kompetent
Gute Beratung und Unverlässlichkeit !!!! Was will man mehr. Kann ich nur weiterempfehlen.
Vielen Dank für die faire Beratung. Ist heute nicht mehr selbstverständlich., Wir kommen wieder.