Allianz Generalvertretung Markus Wüllner
Allianz Generalvertretung Markus Wüllner

ZUverlässige Zusammenarbeit,freundlicher Umgangston,große Fachkompetenz. Man fühlt sich ernst genommen,große Bereitschaft zur Problemlösung.
Als Arzt fühle ich mich bei der Agentur bestens betreut. Es ist immer ein kompetenter Ansprechpartner erreichbar, keine Wartezeiten oder stundenlange Bandansagen. Die Mitarbeiter suchen nach passenden Lösungen, Anliegen werden zeitnah bearbeitet.
Sehr nett, immer freundlich, sehr kompetent und immer hilfsbereit und vor allem auch immer erreichbar. Falls man mal den AB erwischt, erhält man aufgrund seiner angezeigten Tel.Nr. immer einen Rückruf! Perfekt! Falls etwas nicht sofort geklärt werden kann, erhält man zuverlässig und zeitnah eine Antwort und die Lösung. Immer wieder gerne, weiter so!
Seit der Übernahme der Vereinigten Versicherung von der Allianz bin ich mit meiner Gesundheitsführsorge bei der Allianz, bis zur Beamtung von meinem Sohn auch mit ihm. Als Ärztin (früher Chefärztin im Elisabeth-Krankenhaus in Essen )beurteile ich eine Krankenversicherung mit Sicherheit mit allen essentiellen Aspekten. Dazu habe ich auch als Ärztin leider auch einige Male
eine aufwendige Patientenrolle annehmen müssen.
Mit Jahrzehnte langer Mitgliedschaft bei der Allianz sage ich überzeugt und dankbar: :
1. Die Beratung zur Grundausstattung einer stabilen Krankenversicherung mit allen Sonder-und Krisentarifen war optimal, im besonderen persönlich und äußerst zuvorkommend.
2. Das Beitrags-Leistungs -Verhältnis stimmt.
3.Traten mal Fragen auf, gab es von Berlin und besonders auch über meine persönliche Betreuung *** immer sofort eine engagierte und klärende Unterstützung.
4. Die Allianz :eine Versicherung die von sich sagen darf " Leistung kostet, aber eine hohe Leistung kommt zurück."- eine Versicherung , die ich als Ärztin und als Patient gerade auch für die Zukunftsprognosen unseres Gesundheitswesens wirklich empfehlen kann.
Sehr guter Service über mehr als 15 Jahre..*** waren stets erreichbar,, unterstützend und lösungsorientiert. Ich kann das Team nur positiv empfehlen.

Meine Wünsche oder Fragen werden sehr zeitnah beantwortet. Ich habe dabei das Gefühl das die Angestellten in der Agentur genau wissen was sie tun und wovon sie sprechen.
Begründung:
- sehr kompetente Beratung
- individuelle Fragestellungen wurden zeitnah unter Einbeziehung Allianz-interner Kompetenzen geklärt
- *** hat meine Sorgen und meine individuelle Perspektive dank der ihr eigenen angenehmen Zugewandheit (Empathie) verstanden.
- Sie hat darüberhinaus die (aus meiner Sicht) zu komplexen und wenig transparenten Konstrukte der Allianz zur Schließung der Pflegelücke verständlich erläutern können.

Dank dieser Eigenschaften, ihrer Geduld, aber auch ihres Gefühls für das richtige Timing habe ich eine Pflegezusatzversicherung abgeschlossen.

Mit freundlichen Grüßen
Arzt für Orthopädie und Krankenhausmanager
Besonders sticht die persönliche und individuelle Beratung durch der Allianz heraus. Sowohl in meiner Ausbildung zur Assistenzärztin als auch später bei der Niederlassung als Allgemeinmedizinerin hat mir die Allianz immer den passenden Tarif zur Verfügung gestellt. Hierbei erfolgte stets eine kompetente Beratung, die auf meine individuellen Bedürfnisse und Anforderungen abgestimmt war. Zudem gab es nie Probleme bei der Übernahme von Kosten, sodass ich mich stets vollumfänglich gut betreut gefühlt habe. Besonders hervorzuheben ist auch die einfache Einreichung von Rechnungen per App und die stets zeitnahe Rücküberweisung der Rechnungsbeträge. Ich bin sehr zufrieden und kann die Allianz als Krankenkasse uneingeschränkt weiterempfehlen!
Die Beratung durch die Allianz Generalagentur *** war für uns sehr hilfreich. Sie zeichnete sich aus durch hohe fachliche Kompetenz und durch Verbindlichkeit in der Beantwortung unserer Fragen. Der Kontakt und die Zusammenarbeit mit der Agentur bzw. dem Büro verlief zeitnah, zuverlässig und vertrauensvoll. Bei Abschluss der Beratungen hatten wir den Eindruck, die für uns angemessene Entscheidung gefunden zu haben.Wir können die Tätigkeit der Agentur ohne Einschränkung weiterempfehlen.
*** ist seit 2004 unser Versicherungs- und Finanzberater. Er hat uns durch die Finanz-
krise begleitet und dafür gesorgt, dass die finanziellen Verluste sich in Grenzen hielten. Durch ihn
haben wir Produkte kennengelernt, die durch Geldanlagen uns im Alter ein sicheres Polster bieten.
Bei seinen Beratungen war er immer bemüht für seinen Kunden das Optimum zu erzielen.
Wir können hier die 5 Sterne nur zu gerne unterstreichen.