Allianz Generalvertreter Marcus Riechers
Allianz Generalvertreter Marcus Riechers
Allianz Generalvertreter

Tolle Beratung. Ich habe sowohl Autoversicherungen als auch meine Krankenversicherung über Herr ***. Er nimmt sich Zeit für Fragen und berät ausführlich und gut!
Mein vertrauenswürdiger Versicherungsberater seit über 10 Jahren!
Ehrlich, sympathisch, unaufdringlich
Immer sofort hilfsbereit und gut beratend!
Es war alles perfekt,ich bin sehr zufrieden.
Die präziese und schnelle Beratung
Sehr gute Beratung.
Es wurde schnell zurückgerufen und zügig die erforderlichen Unterlagen zugeschickt. Die telefonische Beratung war gut.
Vielen Dank für die bisherige Agenturerfahrung!

Selten bis gar nicht habe ich eine solche fülle an Informationen erhalten um mich über meine notwendigen und gewünschten Versicherungen zu informieren und zu entscheiden.

Ich werde *** und seine Agentur zu 100% weiterempfehlen, was ich bereits getan habe auf freundliche Anfrage. Meine Familie freut sich bereits darauf...

Mein Fazit:
Machen, nicht suchen!!!

Lieben Gruß!
Mit der Agentur von *** haben wir eine Agentur gefunden, bei der wir uns immer sehr gut beraten fühlen.
kompetent, freundlich, schnelle Reaktionszeiten