Allianz Generalvertreter Marcus Riechers
Allianz Generalvertreter Marcus Riechers
Allianz Generalvertreter

Die präziese und schnelle Beratung
Sehr gute Beratung.
Es wurde schnell zurückgerufen und zügig die erforderlichen Unterlagen zugeschickt. Die telefonische Beratung war gut.
Vielen Dank für die bisherige Agenturerfahrung!

Selten bis gar nicht habe ich eine solche fülle an Informationen erhalten um mich über meine notwendigen und gewünschten Versicherungen zu informieren und zu entscheiden.

Ich werde *** und seine Agentur zu 100% weiterempfehlen, was ich bereits getan habe auf freundliche Anfrage. Meine Familie freut sich bereits darauf...

Mein Fazit:
Machen, nicht suchen!!!

Lieben Gruß!
Mit der Agentur von *** haben wir eine Agentur gefunden, bei der wir uns immer sehr gut beraten fühlen.
kompetent, freundlich, schnelle Reaktionszeiten
*** ist jederzeit bereit, auch kurzfristig Sachen zu klären. Seine Beratungen waren immer verständlich und umfassend.
Alles wird im Detail erklärt. Ehrliche Beratung. Nett.
Erstmal ein dickes Lob,bin Rund um mehr als nur zufrieden, obwohl ich natürlich am Anfang sehr skeptisch war! Aber ich muss zugeben Herr Riechers hat sich sehr viel Zeit genommen, mir alles genauestens erklärt, Verträge Sinnvoll mit mir zusammen erstellt ,so das alle meine wünsche erfüllt wurden zum sehr guten Preis. Da sollten sich viele Versicherungsberater ne dicke Scheibe von abschneiden ! Weiterempfehlung ist bereits im Freundeskreis erfolgt !
Vielen lieben Dank nochmal !
Ich bin besonders zufrieden mit der überaus kompetenten, freundlichen und geduldigen Beratung.

Die Agentur ist weiter zu empfehlen, weil auf die Bedürfnisse des Versicherungsnehmer intensiv eingegangen wird.

Wenn ein Problem auftaucht bekomme ich eine sehr schnelle Auskunft und Hilfe.