Allianz Generalvertreter Marcus Riechers
Allianz Generalvertreter Marcus Riechers
Allianz Generalvertreter

Es war eine absolut professionelle Beratung mit Fokus auf Kundenzufriedenheit statt Abschluss um jeden Preis. Wenn es mehr als 5 Sterne gäbe, würde ich auch moch mehr geben.

Absolut suuuuuuuuuuper
Danke, trotz Corona immer für mich und meine Belange da und ansprechbar.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe und freundliche Unterstützung....
Fettes Lob und 2 meiner Familie sind schon in den Startlöchern!
Nochmals Danke und weiterhin gute Gesundheit.
LG
Sehr gute und kompetente Beratung.
Schnelle kompetente Bearbeitung, regelmäßige Nachfrage ob alles im Lot...fühle mich in guten Händen
Gute Beratung!
Immer freundlich , hilfsbereit und passende Lösungsvorschläge. Bei Rückfragen wird man umgehend beraten. Bin sehr zufrieden.
Die Generalvertretung der Allianz von *** ist eine sehr kompetente, freundliche, hilfsbereite Agentur. *** geht immer auf die Belange des Kunden ein und unterstützt wo er nur kann. Für mich gibt es keinen besseren Versicherungsverteter als ***.
Ich wurde bezüglich einer Rechtschutzversicherung sehr schnell,kompetent und freundlich beraten.
Allein die Fragestellung und die Berechnung der Versicherung hat gezeigt dass der Versicherungsfachmann sich in der Materie auskennt. Werden jederzeit weiter empfelen.
Mein Fahrzeug wurde am 20.12.19 angemeldet und *** hat sich sehr um eine schnell Abwicklung gekümmert.
Sehr nettes Gespräch mit der Agentur. Alle Fragen konnten geklärt werden und ich wurde sehr gut beraten.