Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Generalvertreter Marcus Riechers
Allianz Generalvertreter Marcus Riechers
Allianz Generalvertreter

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Mein erster Eindruck war sehr positiv.Beratung und Handling empfand ich außerst offen und ehrlich.Wünsche mir das weiter für die Zukunft.
Bei der Allianz Generalvertretung von *** ist man wunderbar aufgehoben. Er findet immer zeit für einen und berät einen bestens bei jedem Anliegen.
Der Abwicklungsprozess ist unkompliziert und bereitet keine Kopfschmerzen.
Mehrfach habe ich ihn bereits an freunde und Familie weiterempfohlen und werde dies auch weiterhin machen.
Bei vor-ort Terminen macht er einen absolut professionellen und kompetenten eindruck.
Auch seine Kolleginen aus der Agentur sind super freundlich un helfen einem schnell telefonisch weiter.
Wenn es um Versicherungen bei der Allianz geht ist *** mein *** der wahl!
Sehr netter Kontakt, tolle und kompetente Beratung, sehr schnelle Rückmeldung - kann ich nur weiterempfehlen!
Der Termin war super. Es würde sich sehr viel Zeit bei der Beratung genommen. Top. Kann ich nur weiterempfehlen.
Sehr Kompetent! Sehr freundlicher Kontakt! Immer Hilfsbereit!
Die Beratung von *** war einfach super, und all meine Fragen wurden mir verständlich beantwortet. Ich kann nur noch sagen, daß ich jetzt stolze Kundin der Alianz bin. Vielen Dank!
sehr gute und kompetente beratung
Sehr nette und umfangreiche Beratung.
sehr gut organisiert - schnelle Rückmeldung;
kompetente und freundliche Beratung
Sehr geduldig, freundlich und ausführlich erklärt

Loading...

Die eKomi Siegel