Allianz Generalvertretung Frank Haase
Allianz Generalvertretung Frank Haase
Allianz Generalvertreter

Super Service ! Sehr freundliche und kompetente Beratung. 1a Leistung !
Auf jeden Fall sehr zu empfehlen.
Die Betreuung von Herrn *** *** ist sehr freundlich, zuverlässig und vertrauensvoll. Für Versicherungsnehmer eine Bereicherung. Die Anliegen, gerade sehr persönliche, werden rücksichtsvoll und schonend behandelt.
Sehr nett und kompetent.
Fachkundig, schnell, sehr freundlich - einfach perfekter Service
*** hat mich immer sehr gut beraten. Seine Kompetenz, Zuverlässigkeit und Spontanität begeistern mich schon seit einigen Jahren. Ich empfehle *** sehr gerne weiter. Seine Dienstleistungen werde ich auch in Zukunft nutzen, da ich seine Expertise schätze. ***
Kompetent und fair!
Herr ***, Allianz Agentur ***, hat sich für das Beratungsgespräch bei uns zu Hause viel Zeit genommen und mich freundlich, kompetent und umfangreich beraten.
Freundlich, kompetent, zuverlässig und ehrlich. Jederzeit und sehr gerne wieder.
*** hat mich seit Jahren sehr gut beraten und geht auf meine Wünsche ein. Ich kann mir keinen besseren Berater vorstellen, alle meine Fragen wurden stets sofort kompetent beantwortet. Ich bin sehr zufrieden! Er war auch bei meinen Auslandsaufenthalten sehr behilflich und hat mir eine sehr gute Auslandskrankenversicherung angeboten, ich bekomme immer eine Versicherung, die zu mir passt. Vielen Dank ***!
Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und nichts zu beanstanden.