Allianz Generalvertretung Fruhmann GbR
Allianz Generalvertretung Fruhmann GbR

Die Beratung zu 2 Versicherungen und der damit verbundene Wechsel waren kompetent, sehr ausführlich und gut verständlich. **** antwortete sehr zeitnah bei Rückfragen und ich war mit der Betreuung durch sie sehr zufrieden.
Ich war mit dem Service und der Betreuung sehr zufrieden. Weiterempfehlen lohnt sich.
Wir waren sehr zufrieden. Pünktlichkeit, Ordentlich, alles erledigt. Die Agentur Fruhmann wollen wir gerne weiterempfehlen und bedanken uns auf diesem Weg !
Freundliche Grüße ***
*** hat mich gut beraten und nicht gedrängt, eine bestehende Versicherung bei einer anderen Agentur zu kündigen.
ES war eine schnelle Bearbeitung und der Schadensfall wurde gut gelöst.
War alles in Ordnung
ICH WAR SEHR ZUFRIEDEN MIT DER SCHNELLEN UND KOMPETENTEN SCHADENSABWICKLUNG
Mir wurde hier, bei egal welchem Anliegen, immer schnell weiter geholfen. Und das stets mit vorbildlicher Freundlichkeit.
Alle Angestellten sind äußerst nett und zuvorkommend.
Egal welches Anliegen ich hatte, es wurde umgehend nach einer Lösung gesucht und gefunden
Top Service und tolle Beratung