Allianz Generalvertretung Wolfgang Niegel
Allianz Generalvertretung Wolfgang Niegel

Toller Service! Wir sind mehr als zufrieden!
Kompetentes Team, ich fühle mich sehr gut aufgehoben!
Super, unkomplizierte, Ergebnisorientierte, fachliche und freundliche Beratung, sehr empfehlenswert, man fühlt sich sehr gut aufgehoben
Die Beratung in der Allianz Generalvertretung *** ist außergewöhnlich kompetent, schnell und zielorientiert. Ich habe für die von mir genutzten Produkte immer die optimale auf mich abgestimmt Beratung erhalten, so dass das Gesamtpaket ideal auf meine Bedürfnisse zugeschnitten ist.
Sehr hilfsbereite Mitarbeiter mit individuellen Lösungen, die zu einem passen.
Ich bin sehr zufrieden mit der Allianz.
Ich war sehr erstaunt gewesen das ich ein spontanen Termin vereinbaren und das fand ich gut. Das gespräch lief sehr gut und sie haben mich auch hervorragend beraten.
Es war eine sehr ausführliche Beratung. Die von mir gestellten Fragen wurden Beantwortet und nicht offen gelassen, so als hätte man sie nicht gehört.
Ich habe die Allianz Niederlassung in *** ausgewaehlt, weil sie sich in unmittelbahrer Nachbarschaft befindet und ich grossen Wert lege auf einen persoenlichen Kontakt zu meinem Allianz-Versicherungsberater. Ich habe die Allianz-Niederlassung in *** bzgl. einer Privat-Haftpflichtversicherung kontaktiert waehrend einer Dienstreise in Europa. Herr ***, Vertreter der Allianz Niederlassung in *** hat sich umgehend mit mir in Verbindung gesetzt und ein online Skype Meeting einberufen, Das Skype Meeting war sehr hilfreich, weil alle offenen Fragen in Bezug auf den Familienschutz (private Haftpflicht) beantwortet wurden.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Beratungsgespraech und finde insbesondere die Nutzung von modernen Kommunikationtechnologien (Skype meeting) sehr positive.

Mit freundlichen Gruessen,
Die Mitarbeiter der Agentur sind stets lösungsorientiert und nehmen die Wünsche und Belange der Kunden ernst und versuchen eine kundenorientierte Lösung herbeizuführen.
Mein ALLIANZ - Kundenberater war, ***, sehr gut vorbereitet, denn ich hatte mein Besuch in der Filiale, per E-Mail, angekündigt. Mit meinem ALLIANZ - Kundenberater *** bin ich sehr zufrieden auch wenn dieser sich pro Jahr nicht, bei mir sich meldet sondern ich den Kontakt suchen muss. Ich hätte mir zu trinken nehmen können, jedoch Snacks oder ähnliches leichtes zu Essen leider Fehlanzeige. Vor circa zwei Jahren gab es noch die ALLIANZ - Taschenkalender doch die gibt es leider auch nicht mehr. Deswegen würde ich nicht mehr als gute drei bis knappe vier Sterne vergeben. Das Gespräch dauerte über eine Stunde, ***, und fand in einer herzlichen und aufschlussreichen Atmosphäre zwischen dem ALLIANZ - Vertreter und mir, als langjährigen ALLIANZ - Kunden, statt.