Voigt OHG
Voigt OHG

Ich bin in seit Jahren eine sehr zufriedene Kundin bei der Allianz.
Meine Erfahrung hat gezeigt, dass Ihnen auch die Kunden sehr am Herzen liegen, denn ich werde in regelmäßigen Abständen durch meinen Kundenberater kontaktiert.
Persönlicher Kontakt ist für mich sehr wichtig.
Auch wenn ich fragen habe, ist er telefonisch und auch persönlich immer bereit sich dieser anzunehmen und berät mich sehr gut.
Kontinuierliche und kompetente Betreuung. Sehr gute Beratung.
Es war ein sehr freundliches und unkompliziertes Gespräch. Habe mich aufgehoben und wohl gefühlt.
Kompaktes, informatives Gespräch. Fühle mich gut beraten.
ich wurde über alles aufgeklärt und bin sehr zufrieden mit dem Angebot!
Sehr freundliche und kompetente Beratung und Umsetzung. Wir würden die Agentur weiterempfehlen.
Kompetent, zeitnahe Rückmeldungen, alternative Angebote
Schnell und gut.*** ist immer am Ball.Bin sehr zufrieden
Ich hatte ein sehr nettes Beratungsgespräch, bei dem meine Vorstellungen und Wünsche sofort in die entsprechenden Produkte umgesetzt wurden.
Und das schnell und unkompliziert ganz auf mich zugeschnitten.
Auf jeden Fall sehr zu empfehlen!!
Der Kundenbetreuer informierte sehr kompetent und umfangreich.Dennoch entstand zu keiner Zeit das Gefühl man werde unter Druck gesetzt. Wünsche meinerseits und die meiner Familie wurden umgehend umgesetzt bzw. weitergeleitet.