Allianz Generalvertretung Voigt OHG
Allianz Generalvertretung Voigt OHG

Meine Frau und ich wurden nun schon mehrfach zu verschiedenen Produkten beraten und haben diese auch immer angenommen. Wir wurden immer gut beraten .
Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden. Wir sind beide berufstätig, Termine sind auch immer zur späteren Tageszeit möglich.
Schnelle Bearbeitung der Anliegen, kompetente und freundliche Beratung. Wir sind sehr zufrieden.
Der hauptsächliche Kontakt läuft über ***. Im Vertretungsfall wurde uns bisher immer freundlich und sofort geholfen. Leider können wir keine andere Bewertung dazu abgeben.
Allerdings bin ich mit der Krankenversicherung nicht so ganz glücklich. Mit fehlt dazu auch ein Ansprechpartner. Dieses Thema ist hier aber wohl Fell am Platze.

Kurz noch zu ***: beide Daumen hoch. Hilfsbereit, freundlich und immer bemüht.
Kompetente, schnelle und freundliche Kommunikation und Beratung.
Kompetente Beratung und Abwicklung unserer Wünsche
Durch die jahrelange Geschäftsbeziehung ist der persönliche Kontakt, verbunden mit viel Vertrauen für mich sehr wichtig geworden um Versicherungen und Finanzangelegenheiten bei der Agentur *** abzuschließen.
Guten Tag, gute Erreichbarkeit des Büros. Wenn einzelne Ansprechpartner Telefonisch nicht da sind, so rufen diese aber kurzfristig zurück. Gutes Fachwissen. Immer sehr freundlich und Hilfsbereit. Empfehle das Büro immer genr weiter.
Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden.
Gute Beratung