Allianz Generalvertretung Voigt OHG
Allianz Generalvertretung Voigt OHG

Auch in Krisenzeiten stets erreichbar, freundlich und kompetent. Vielen Dank!
Auch in Krisenzeiten für mich Ansprechpartner. Habe wichtige Hinweise zu allgemeinen Themen wie Kurzarbeit bekommen. Sehr hilfreich auch in schwierigen Phasen.
Habe mich sehr gut beraten gefühlt. Jede meiner Fragen wurde verständlich beantwortet.
Tolle Abwicklung und gar nicht so teuer, wie man oft denkt! Alles super!
Mein Schaden wurde in kürzester Zeit angenommen und abgewickelt. Ich musste mich um nichts kümmern, trotzdem hat alles reibungslos funktioniert.
Ich bin mit den Versicherungen die ich bei der Allianz Agentur abgeschlossen habe zufrieden.
Bei Fragen stehen die Mitarbeiter einem freundlich zur Verfügung und es wird sich stets bemüht dem Kunden schnellstmöglich behilflich zu sein.
Hier fühle ich mich immer sehr gut aufgehoben! Sowohl mein Kundenbetreuer, als auch die anderen Mitarbeiter helfen immer gern, schnell und vor allem freundlich weiter.
Ich kann diese Agentur wirklich nur weiter empfehlen.
Hab mich für eine Lebensversicherung entschieden, die trotz Niedrigzinsumfeld super läuft. Weiter so!
Habe seit Jahren meinen persönlichen Ansprechpartner. Ist dieser telefonisch nicht erreichbar helfen die Damen am Empfang stets freundlich, kompetent und zuverlässig weiter.
Sehr gute Beratung, tolles Gespräch!