Allianz  Generalvertretung Vladimir Panic
Allianz Generalvertretung Vladimir Panic

Ich habe schon so viele schlechte Erfahrungen mit Agenturen gemacht und hatte auch eine dementsprechende Einstellung.*** hatte meine Zweifel und meine Vorbehalte sofort genommen. Kompetente, ehrliche und faire Beratung und ich hatte nicht das Gefühl, dass schnell ein Abschluss getätigt werden muss, im Gegenteil, seine Empfehlung, lassen Sie sich erst alles durch den Kopf gehen.
Klare Weiterempfehlung.
Sehr kompetente und angenehme Beratung.
Beratung bezüglich Riesterrente war sehr hilfreich.
Immer kompetent, freundlich und vertrauenswürdig.
Sehr angenehme Gesprächsatmosphäre, auf die Bedürfnisse des Kunden eingehend
Wir sind wieder optimal von *** betreut worden - vielen Dank nochmals
Sehr freundlich, sehr kompetent; habe sie auch schon weiterempfohlen
wir worten gut Beraten
I had a great and easy experience with Allianz - I was able to get assistance in English, the coverage I needed, and clarification where needed all for a cheaper price than I expected! I’d recommend Allianz to anyone!
Die Baufinanzierung der Eigentumswohnung war wirklich nicht einfach - von meinem Alter her. Dass das überhaupt geklappt hat ist fast ein Wunder. Besonders angenehm war die Zusammenarbeit per Videochat und Mail mit dem sehr sympathischen ***. Danke an dieser Stelle dafür.

Auch der inzwischen erfolgte Erstkontakt mit den nachfolgenden Abteilungen war sehr schnell, kompetent und angenehm.
Sehr guter Kundenumgang, freundlich, kommunikativ, fachkundig, sehr angenehm. Es war mir eine Freude, mich von Ihnen beraten zu lassen.