Allianz  Generalvertretung Vladimir Panic
Allianz Generalvertretung Vladimir Panic

Wir hatten eine sehr gut auf uns abgestimmte Beratung erhalten.
Man hat sich sehr viel Zeit genommen. Die Erklärungen waren auch für einen Laien verständlich. Ich wurde nur beraten, zu nichts gedrängt. Optimale Beratung, freundlich, kompetent.
Sehr persönliche Beratung.*** kam sogar bei uns zuhause vorbei. Zudem sehr breites Angebot mit ehrlichem Feedback zu Chancen & Risiken. Fühle mich sehr gut aufgehoben
Beratung ist ausführlich. Rückrufe werden in kurzer Zeit durchgeführt.
Bei Problemen ist die Agentur immer sehr bemüht diese zuklären und aus der Welt zu schaffen.
Gute Beratung in jeder Hinsicht.
Sehr gute Beratung für Versicherungs- und Finanzprodukte. Sehr Kundenorientiert. Wünsche werden berücksichtigt und umgesetzt.
Offene und ehrliche Beratung über Geldanlagen, keine Versprechen, die nicht eingehalten werden können.
Sehr guter persönlicher Service, fundierte Beratung, auch nicht absehbare Probleme werden beseitigt
Die Beratung hat der Chef mit mir u. einem Assistenten sehr gut durchgeführt sogar einzelne wichtige Punkte sehr gut erklärt ich kann diese Filiale nur weiterempfehlen
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent am Telefon gewesen und haben auch noch nachgefragt ob alles geklappt hat..