Allianz Generalvertretung Ulrich Weßling
Allianz Generalvertretung Ulrich Weßling
Mein Name ist Uli und ich bin seit 2002 als Selbständiger bei der Allianz, und schon mein ganzes Leben dort versichert – ich bin das mit Leib und Seele. Wir sind hier keine Versicherungsmaschine, die auf Teufel komm raus Geld verdienen will, oder muss. Natürlich wir leben davon, aber Anstand und Ehrgefühl sind hier nicht fremd, sondern an der Tagesordnung. Seit mehr als 20 Jahren agieren wir enorm erfolgreich und sind stolz und glücklich über die vielen bedeutenden Auszeichnungen, die wir in diesem Zeitraum sammeln konnte. Wir schützen deine Gesundheit, deine Besitztümer und dein Kapital, versichern deine Fahrzeuge und stehen in rechtlichen Belangen zur Seite.

Es war eine sehr gute Beratung. Sie war transparent und kompetent. Ich habe jederzeit einen Ansprechpartner, der meine Fragen immer gut beantworten kann und auf mein Anliegen verständnisvoll und sehr kompetent eingeht
Ich habe meine persönlichen Ansprechpartner bei denen ich mich 24/7 melden kann
Vielen Dank für eure Hilfe und die schnelle Bearbeitung der eingereichten Rechnungen von Tierarztkosten. Wir sind sehr froh, dass wir uns bei der Tierkrankenversicherung für euch entschieden haben. Macht weiter so.
Guten Morgen, ich wüsste nicht was noch verbessert werden soll. Ich bin voll und ganz zufrieden mit der Allianz, schnelle und zufriedene Abwicklung. Ihr seid spitze.
Vielen Dank für die gute und freundliche Beratung und der schnellen Bearbeitung unserer Leistungsfälle. Bei euch ist man gern versichert.
Ich wurde immer sehr gut beraten. Bei allen Fragen
Sehr gute Versicherung. Immer erreichbar, freundlich und helfen einem schnell weiter! Sie stehen einem bei jeglichen Fragen zur Seite und nehmen sich immer Zeit um alles in Ruhe zu beantworten.
Sehr freundlich und kompetent. Die Bezahlung der Rechnung war innerhalb von 3 Tagen vom Tisch. Klasse . Ich würde die Allianz Versicherung *** jederzeit weiter empfehlen.
Gruß ***
Alles super wie immer und sehr zu empfehlen
Bei unserem ersten Gespräch mit*** stellte ich schnell fest, das sie die Arbeit von ganzem Herzen macht. Ich konnte fragen was ich auch wollte. Sie erklärte es mir gut verständlich und heute sind wir schon 5 Jahre bei ihr versichert. Das ganze Team ist einfach klasse. Sie wissen immer wovon sie reden und lassen keinen allein wenn man eine Frage hat. Egal zu welcher Uhrzeit. Immer hilfsbereit. Sehr empfehlenswert. Menschen mit Herz eben.