Allianz Generalvertretung Ulrich Weßling
Allianz Generalvertretung Ulrich Weßling
Mein Name ist Uli und ich bin seit 2002 als Selbständiger bei der Allianz, und schon mein ganzes Leben dort versichert – ich bin das mit Leib und Seele. Wir sind hier keine Versicherungsmaschine, die auf Teufel komm raus Geld verdienen will, oder muss. Natürlich wir leben davon, aber Anstand und Ehrgefühl sind hier nicht fremd, sondern an der Tagesordnung. Seit mehr als 20 Jahren agieren wir enorm erfolgreich und sind stolz und glücklich über die vielen bedeutenden Auszeichnungen, die wir in diesem Zeitraum sammeln konnte. Wir schützen deine Gesundheit, deine Besitztümer und dein Kapital, versichern deine Fahrzeuge und stehen in rechtlichen Belangen zur Seite.

Immer sofortige Hilfe und gute Lösungen bei Probleme. Wechsel meines KFZ war 1A, ging super flott und jederzeit für alle Fragen erreichbar.
Ich bin super zufrieden und hatte noch nie bei einer Versicherung einen so guten Service. Habe inzwischen alle Versicherungen bei der Allianz.
Danke ***
Der Service ist hervorragend.

Die Bearbeitung und Abwicklung der Vorgänge ist unkompliziert und wird prompt erledigt.
Mir wurde diese Argentur empfohlen und ich kann sie auch nur wärmstens weiterempfehlen

Vielen Dank
Hervorragende Betreuung, Fragen wurden ausführlich beantwortet, auch bei Nachfragen verständnisvoll und geduldig, zügige Bearbeitung
Bei *** und seinem Team findet man nicht nur Versicherungen sondern Menschen die empathisch sind und ihre Arbeit lieben. Hier wird die Betreuung sehr groß geschrieben und der persönliche Kontakt ist sehr wichtig. Man hat immer auch am Wochenende und abends die Möglichkeit jemanden zu erreichen. In Schadenfällen wird schnell reagiert und geholfen.
Schnelle Abwicklung, top Service !
Alles ist ohne Probleme und super schnell erledigt worden.
Top Beratung. Jederzeit erreichbar und man fühlt sich gut aufgehoben. Macht weiter so. 👍
Die Mitarbeiter der Agentur sind freundlich, zuvorkommend und in der Beratung kompetent. Noch zu klärende Fragen werden unverzüglich und kompetent beantwortet.
Es war wirklich alles sehr gut, der Kontakt wie auch die Bearbeitungszeit.
Wie immer sehr zufrieden mit den Service alles funktioniert immer sehr reibungslos.