Allianz Generalvertretung Ulrich Weßling
Allianz Generalvertretung Ulrich Weßling
Mein Name ist Uli und ich bin seit 2002 als Selbständiger bei der Allianz, und schon mein ganzes Leben dort versichert – ich bin das mit Leib und Seele. Wir sind hier keine Versicherungsmaschine, die auf Teufel komm raus Geld verdienen will, oder muss. Natürlich wir leben davon, aber Anstand und Ehrgefühl sind hier nicht fremd, sondern an der Tagesordnung. Seit mehr als 20 Jahren agieren wir enorm erfolgreich und sind stolz und glücklich über die vielen bedeutenden Auszeichnungen, die wir in diesem Zeitraum sammeln konnte. Wir schützen deine Gesundheit, deine Besitztümer und dein Kapital, versichern deine Fahrzeuge und stehen in rechtlichen Belangen zur Seite.

Unsere beide Hunde sind nun schon seit ein paar Jahren die ‚Schützlinge‘ der Agentur *** und ich muss sagen, dass wir mehr als zufrieden sind. Das persönliche Engagement, egal ob in der Beratung oder auch im Schadenfall, ist sicherlich nicht selbstverständlich und als absolut hervorragend zu betonen. Wir sind dafür sehr dankbar und können die Agentur uneingeschränkt empfehlen!
Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt und man hat mir alles prima erklärt!! Bis jetzt bin ich mit allem rundum zufrieden!
Super Service! immer sehr freundlich und zuverlässig. Bei einem Anliegen hat man immer einen Ansprechpartner und es wird auf die Fragen eingegangen, sowie ausführliche Antworten gegeben. Schnelle Bearbeitung. Kann man nur empfehlen!
Immer sehr nett und es gibt wirklich immer eine Rückmeldung. Der WhatsApp-Service ist ein Traum. Bei der Tierkrankenversicherung haben wir alles richtig gemacht! Würden uns für unseren Goldie immer wieder so entscheiden!
Sehr kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter.
Sehr kompetent, superschnelle Antwortzeit, freundlich, zuverlässig und hilfsbereit :)
Sehr zu empfehlen super tolles und nettes Team
Super freundlich sehr gute Beratung
Nimmt sich die zeit um jedes Detail zu besprechen
Und vorallem es geht sehr schnell und man erreicht auch jemand wenn man jemand erreichen will oder muss also keine Warteschleife oder sowas was ich persönlich sehr wichtig finde
Ich bin mehr als zufrieden.
*** sind jederzeit zu erreichen und stehen einem bei Fragen zur Verfügung oder rufen direkt zurück.
Versicherungsfälle werden direkt bearbeitet und auf Zahlungen im Ernstfall muss man nicht warten und erst in Vorkasse gehen.
Kurz....., wärmstens weiterzuempfehlen, kompetent, freundlich, zuverlässig, schnell und unkompliziert... keinerlei leere Versprechen.....
Was will Mann, Frau, Tier... mehr.;) Immer wieder gerne! TOP, TOP, TOP!!!! Danke!
An dem Team sollte sich so mancher ein Beispiel nehmen. Andere Versicherungen, zum Beispiel aus Ue..... bitten um Verständnis, dass sie angeblich nicht helfen können.***, ihr macht alles richtig
Sehr gute Erreichbarkeit.
Schnelle Lösungsfindung.
Persönliche Beratung und Unterstützung.
Kompetentes Team.
Aber das wichtigste ist der Umgang untereinander auf Augenhöhe