Allianz Generalvertretung Ulrich Weßling
Allianz Generalvertretung Ulrich Weßling

Schneller und unkomplizierter Ablauf. Dadurch viel Zeit und Energie gespart. Bessere Leistungen für insgesamt weniger Geld. Toll und absolut weiter zu empfehlen.
Ich hätte nie gedacht, dass die Allianz günstiger ist, wie die *** aber ***machte es möglich. Antworten kamen immer zeitnah und wurden Kompetent beantwortet. ***darf sich auch über ein paar neue Schuhe freuen, die ihr von*** von der für meine Verträge fälligen Provision bezahlt werden.
Es wird super auf einen eingegangen. Speziell beraten. Es wird einem nichts "angedreht" sondern individuell beraten und passend ausgesucht. Man fühlt sich von Anfang an sicher.
Vom ersten Tag an als wir Kontakt mit der Agentur aufgenommen haben, wurden wir Ehrlich Beraten. Sie sind zu jeder Zeit, über alle möglichen Kanäle erreichbar.
Wir hoffen im Notfall, das unsere 4 Felljungs, die bestmögliche Versorgung über die Allianz haben, ich bin mir aber sicher über die Agentur auf jeden Fall!
Bester Service, freundliches Personal, kompetente Beratung,
Super Beratung bei der Wahl der richtigen Versicherungen im Vorfeld und im Schadensfall schnelle und unkomplizierte Unterstützung bei der Bearbeitung im Schadensfall!
Nie wieder werde ich woanders hin gehen. Die beste Versicherung die ich je hatte. Sie sind immer für einen da, sogar am Wochenende. 5 Sterne sind viel zu wenig!!!!! Einfach nur top!
Es sind die Besten…
Immer da
Immer Nett!!!! Super Beratung!!!!
Hatte ich noch nie vorher
Fünf Sterne reichen nicht 🤩
Freundliche, kompetente, unkomplizierte und schnelle Bearbeitung des Schadensfalles.
Kompetent, Freundlich kann ich nur weiterempfehlen