Allianz Generalvertretung Ulrich Weßling
Allianz Generalvertretung Ulrich Weßling

Freundliche, kompetente, unkomplizierte und schnelle Bearbeitung des Schadensfalles.
Kompetent, Freundlich kann ich nur weiterempfehlen
Liebes Allianz-Team, vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung in all meinen Fragen. Sie sind immer sehr ehrlich, professionell und schnell und das ist etwas, was leider bei vielen Servicemitarbeitern heutzutage sehr oft fehlt. Ich hoffe, dass wir unsere enge Zusammenarbeit noch viele Jahre fortsetzen werden.
freundlich, kompetent und jederzeit hilfsbereit
Alles Top
Die Kommunikation zwischen der Versicherung + Versicherungsnehmer funktioniert sehr gut. Super freundliches Team. Kann ich nur jedem Empfehlen.
Liebe Allianz,
heute habe ich mich mit einem Problem und einem Haufen Fragen ziemlich Feierabendnah an Ihre Agentur gewandt.
Nicht nur, dass ich sehr herzlich angenommen wurde, nein, dieses Telefonat mit Ihrer Mitarbeiterin, hat alles aufgeklärt und meine Fragen wurden ausführlich und kompetent beantwortet. Dabei spürte man, dass ihr der Kunde wichtig ist. Tolle Mitarbeiterin!
Super freundlich, sehr hilfsbereit, ratz Gatte Bearbeitungen,kompetente Beratung. Bei Problemen und Schäden wird direkt geholfen. Weiter so 👍🏽
Ich bin mehr als begeistert, super freundlich und menschlich,
habe ich schon lange so nicht mehr erlebt!
Es wird einem nichts aufgezwungen sondern es geht wirklich um mein Interesse und meine Wünsche.
Ich würde die Agentur weiter empfehlen wegen den Service und der Art wie mit einem umgegangen wird, ich fühle mich wohl und gut beraten :)
Stets schnelle und zuverlässige Rückmeldung und Bearbeitung. Tolle Ansprechpartner. Hier fühlt man sich wohl und willkommen!