Allianz Generalvertretung Timo Wörner
Allianz Generalvertretung Timo Wörner

Der Berater hat sich genügend Zeit genommen, mir all meine Fragen zu beantworten. Wir haben für mich eine passende Lösung gefunden und auch mit wenig Geld, kann man super für seine Zukunft vorsorgen. Mir wurde jeder Schritt so erklärt, dass ich auch im nachhinein noch weiß, was ich abgeschlossen habe.
Der Berater war sehr pünktlich, organisiert und vorbereitet .
Ich habe antworten für alle meine Fragen bekommen.
Danke!
Der Mitarbeiter hat sich sehr viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt.
gute und schnelle übersicht
gute, persönliche Beratung
nachvollziehbare Schritte
Herr *** war sehr Punktlich, orgneisiert und vorbreitet .
Ich habe antworten für alle meine Fragen bekommen .
Vielen Dank
Es wird vollständig auf die Kundenwünsche eingegangen und nach einer optimalen Lösung gesucht.
Auf veränderte Gesetzeslagen wird hingewiesen und die damit verbundenen Änderungen für den Kunden im Detail verständlich besprochen.
Bei Rückfragen steht ein kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung.
gutes Gesrpäch auf Augenhöhe, fachlich sehr gut
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Bei Fragen bis ins Detail gegangen und offen, ehrlich geantwortet. Die Berechnungsmethodik zur Altersvorsorge ist leider nicht attraktiv, da die Bemessungsgrundlage der Lebenserwartung zu hoch angesetzt ist.
Das Gespräch war sehr informativ und alle wichtigen Informationen wurden bereitgestellt. Auf Fragen wurde direkt geantwortet.

Es gibt keinen Anlass zur Kritik