Thomas Klinge e.K.
Thomas Klinge e.K.

Großes Engagement bei einer umfangreichen Finanzierung. Stets erreichbar und mit Rat und Tat zur Seite.
Wir sind mit der schnellen Problemlösung und Hilfsbereitschaft und Erreichbarkeit äußerst zufrieden.
Die Allianz Vertretung *** war immer für uns erreichbar und hat uns über viele kleine Baustellen begleitet und hilfreich zur Seite gestanden um am Ende das beste für uns Kunden rauszuholen.
*** waren in der hoch Phase jederzeit für uns erreichbar und immer freundlich zu jeder Tag und Nachtzeit.
Wir koennen nur positives berichten und werden Empfehlungen aussprechen.
Fühlten uns immer gut beraten. Stehts ein offenes Ohr für alle Fragen rund um die Finanzierung. Sehr kompetentes Team.
*** und sein Team vermitteln mir den Eindruck, in jeder Lebenslage für mich da zu sein und mich bestmöglich zu betreuen. Vielen Dank dafür!
Der kompetenter Kundenberater *** hat mich durch den Wald der Versicherungen begleitet! Vielen Dank
Schnelle und kompetente Beratung.
123 Lösung kam herbei, Danke für die tolle Beratung!
Wir hatten ein sehr gutes Gespräch mit dem ***, und wurden uns sehr schnell einig.
Sehr gute Beratung und ein fairer Preis! Ich empfehle jedem die Allianz! :)
Danke für die tolle Beratung
Vielen Dank für die schnelle und problemlose Bearbeitung. Ende bin ich bei der richtigen Agentur und Versicherung gelandet.