Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Thomas Kahl
Allianz Generalvertretung Thomas Kahl
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Das Team hat super schnell gearbeitet und es lief alles einwandfrei. Ohne Komplikationen👍
Schnelle Bearbeitung von Anträgen und ausführliche Beratung
Vielen Dank für die Beratung trotz Corona positiv. Dank der Technik ging es mit der Online-Beratung echt klasse. Einfach auf dem Handy unterschreiben und fertig. Fühlte sich wie ein Termin bei mir zu Hause an.
Besonders zufrieden war ich mit der persönlichen und ausführlichen Beratung sowie Erläuterung der Versicherungsmöglichkeiten!
Vielen Dank für den tollen Service. Mein Anliegen wurde zügig bearbeitet und meinem Wunsch entsprochen.
Gute persönliche Beratung. Großer Einsatz für den Kunden.
Alles top
Sehr freundliche und sympathische Leute. *** nimmt sich auch für kleinere Probleme Zeit. Endlich habe ich das mit der Riesterrente verstanden
Auf alle meine Fragen wurde ein gegangen und sie wurden mir verständlich erklärt.
Ich fühle mich sehr gut betreut und die Mitarbeiter der Agentur sind sehr freundlich und hilfsbereit

Loading...

Die eKomi Siegel