Allianz Generalvertretung Thomas Kahl
Allianz Generalvertretung Thomas Kahl

Vielen Dank für die Beratung trotz Corona positiv. Dank der Technik ging es mit der Online-Beratung echt klasse. Einfach auf dem Handy unterschreiben und fertig. Fühlte sich wie ein Termin bei mir zu Hause an.
Besonders zufrieden war ich mit der persönlichen und ausführlichen Beratung sowie Erläuterung der Versicherungsmöglichkeiten!
Vielen Dank für den tollen Service. Mein Anliegen wurde zügig bearbeitet und meinem Wunsch entsprochen.
Gute persönliche Beratung. Großer Einsatz für den Kunden.
Alles top
Sehr freundliche und sympathische Leute. *** nimmt sich auch für kleinere Probleme Zeit. Endlich habe ich das mit der Riesterrente verstanden
Auf alle meine Fragen wurde ein gegangen und sie wurden mir verständlich erklärt.
Ich fühle mich sehr gut betreut und die Mitarbeiter der Agentur sind sehr freundlich und hilfsbereit
Ausgezeichneter Service durch ***! Eine sehr ausführliche Beratung und freundlicher Umgang mit dem Kunden.
Ein absolut freundlicher und emphatischer Umgang mit Kunden!
Das gesamte Paket der ausgewählten Versicherungen war perfekt auf die Bedürfnisse von meinem Hund und mir zugeschnitten, Frau *** glänzte desweiteren mit einer sehr guten Fachlichen Kompetenz und hat sämtliche meiner Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantworten können!