Allianz Generalvertretung Thomas Kahl
Allianz Generalvertretung Thomas Kahl

Ich persönlich habe nur gute Erfahrungen gemacht und bin schon seit 1996 dort versichert.
Ich war sehr zu Frieden mit der Beratung. Es wurde auch alles so gemacht,wie ich es wollte und mir wurde auch nichts angebunden.
Eine sehr umfangreiche Beratung mit allen positiven und negativen Erwartungen für die Zukunft in lockerer Atmosphäre.
Ich fühle mich sehr gut beraten.
Meine Anfragen wurden kurzfristig beantwortet. Der Kundenservice ist sehr gut. Persönliche Beratung hat 5 Sterne verdient.
Ich habe nichts auszusetzen !
Ich bin seit über 20 Jahren bei der Allianz *** Kunde und bin immer zufrieden gewesen . Kompetente und schnelle Beratung, freundliches Personal die immer mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Sehr gute Beratung im Schadensfall. Ich bin positiv überrascht, dass meine Interessen von *** so gut vertreten wurden. Er hat mich auf Dinge aufmerksam gemacht, an die ich nicht gedacht habe. Weiter so ***
Hilfsbereit, freundlich, zuvorkommend und immer am Kunden. So kann man die Agentur glaube ich gut beschreiben. Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen der Allianz und der Agentur Kahl. Die Beratung ist stets informativ und unterhaltsam und der Kundenkontakt wird sehr gut gepflegt.
Danke für alles bisher und auf viele weitere Jahre :-)
Durch die Beratung wurden mir schrittweise die einzelnen Inhalte der möglichen Absicherungen und Schutzleistungen aufgezeigt. Ich hatte nicht den Eindruck das mir hier das rundum sorglos Paket verkauft werden sollte, sondern nur das wichtigste, was meine derzeitigen Bedürfnisse absichern soll. Der Berater hat sich auch auf meine individuellen Fragen, mit größter Mühe um ausführliche Antworten bemüht. Von dem Erstkontakt war ich sehr angetan und kann es weiterempfehlen sich einfach mal beraten zu lassen.
Ein super nettes und sehr hilfsbereites Team! Die Beratung war freundlich und sehr informativ. Mein Ansprechpartner ist gut erreichbar und auch meine Rückfragen konnten schnell und unkompliziert geklärt werden :) Jederzeit wieder! Kann ich nur empfehlen!