Thomas Kahl
Thomas Kahl

Meine Anfragen wurden kurzfristig beantwortet. Der Kundenservice ist sehr gut. Persönliche Beratung hat 5 Sterne verdient.
Ich habe nichts auszusetzen !
Ich bin seit über 20 Jahren bei der Allianz *** Kunde und bin immer zufrieden gewesen . Kompetente und schnelle Beratung, freundliches Personal die immer mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Sehr gute Beratung im Schadensfall. Ich bin positiv überrascht, dass meine Interessen von *** so gut vertreten wurden. Er hat mich auf Dinge aufmerksam gemacht, an die ich nicht gedacht habe. Weiter so ***
Hilfsbereit, freundlich, zuvorkommend und immer am Kunden. So kann man die Agentur glaube ich gut beschreiben. Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen der Allianz und der Agentur Kahl. Die Beratung ist stets informativ und unterhaltsam und der Kundenkontakt wird sehr gut gepflegt.
Danke für alles bisher und auf viele weitere Jahre :-)
Durch die Beratung wurden mir schrittweise die einzelnen Inhalte der möglichen Absicherungen und Schutzleistungen aufgezeigt. Ich hatte nicht den Eindruck das mir hier das rundum sorglos Paket verkauft werden sollte, sondern nur das wichtigste, was meine derzeitigen Bedürfnisse absichern soll. Der Berater hat sich auch auf meine individuellen Fragen, mit größter Mühe um ausführliche Antworten bemüht. Von dem Erstkontakt war ich sehr angetan und kann es weiterempfehlen sich einfach mal beraten zu lassen.
Ein super nettes und sehr hilfsbereites Team! Die Beratung war freundlich und sehr informativ. Mein Ansprechpartner ist gut erreichbar und auch meine Rückfragen konnten schnell und unkompliziert geklärt werden :) Jederzeit wieder! Kann ich nur empfehlen!
Die Beratung ist ausgezeichnet, es werden einem keine unnötigen Produkte verkauf und man wird auch nicht dazu gedrängt einen Vertrag abzuschliessen.
Individuelle und kompetente Beratung
Super Beratung bei unserer Baufinanzierung. Alles lief bei der Auszahlung zügig, wie versprochen!
Sehr gute Beratung, man fühlt sich wohl.