Allianz Generalvertretung Thomas Kahl
Allianz Generalvertretung Thomas Kahl

Ausgezeichneter Service durch ***! Eine sehr ausführliche Beratung und freundlicher Umgang mit dem Kunden.
Ein absolut freundlicher und emphatischer Umgang mit Kunden!
Das gesamte Paket der ausgewählten Versicherungen war perfekt auf die Bedürfnisse von meinem Hund und mir zugeschnitten, Frau *** glänzte desweiteren mit einer sehr guten Fachlichen Kompetenz und hat sämtliche meiner Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantworten können!
Meine Kundenbetreuerin hat mich in einem einführenden Gespräch kompetent beraten und mir meine Optionen aufgezeigt. Meine Fragen wurden fachkundig beantwortet. Meine Vorstellungen und Wünsche wurden in die Planung unserer weiteren Gespräche geschickt miteinbezogen. Der persönliche Umgang war offen und freundlich, sodass man sich gut aufgehoben fühlte. Top!
Sehr kompetente und sympathische Beratung
Versucht nicht, zusätzliche Versicherungen etc. aufzuschwatzen, hört zu und zeigt Verständnis. *** gibt einem nicht das Gefühl, nur eine von tausenden Klientenakten zu sein, man fühlt sich hier ernst genommen und wertgeschätzt. Auch gibt *** mir das Gefühl, ihn jederzeit mit allerlei Problemen erreichen zu können und dürfen.
Vielen Dank für die ausführliche und ehrliche Beratung durch ***. Sie stand mir bei allen Fragen rund um das Thema Hausversicherungen kompetent zur Seite.
Gute umfangreiche Beratung und guter Service. Immer erreichbar und kompetent.
Sehr zu empfehlen.
Ich persönlich habe nur gute Erfahrungen gemacht und bin schon seit 1996 dort versichert.
Ich war sehr zu Frieden mit der Beratung. Es wurde auch alles so gemacht,wie ich es wollte und mir wurde auch nichts angebunden.
Eine sehr umfangreiche Beratung mit allen positiven und negativen Erwartungen für die Zukunft in lockerer Atmosphäre.