Allianz Generalvertretung Thilo Maurer
Allianz Generalvertretung Thilo Maurer

voll zufrieden
Ein freundliches und sehr gut organisiertes Team! Sie helfen wo Sie können und sind sehr gut über Telefon, E-Mail und WhatsApp erreichbar! Ich bin froh das es das Maurer Team gibt!
Perfekte Arbeit jederzeit wieder
Perfekte Arbeit, jederzeit gerne wieder
Einen Schadensfall, den der Versicherer ablehnte, hat die Agentur durch Kulanz zum Teil übernommen. Ich bin mir sicher, das passiert so fast nirgends. "Treue wird belohnt", sagte ***. Ausgezeichnet, ich bin gerne bei Allianz *** versichert. Da passt einfach alles. DANKE!
Habe meine privaten Verträge und meine kompletten Firmenversicherungen bei Herrn *** abgeschlossen. Hatte in letzter Zeit zwei Schadensfälle welche komplett, schnell und unkompliziert abgewickelt wurden.

Auszahlung war am Tag nach Zusendung des KVA auf dem Konto!!

Vielen Dank & Daumen Hoch für das komplette Team!

Ich bin sehr positiv überrascht. Trotz Corona-Krise ist die Agentur super digital erreichbar. Beratungen erfolgen sogar über Online-Bildschirm-Übertragung. Einfach genial dieses Maurer-Team! Weiter so!
Super Ansprechpartner, schelle Erledigung bei Fragen, freundliche Mitarbeiter
Wir haben unsere kompletten Unterlagen an ***, zur Durchsicht übergeben. Dabei wurde festgestellt, daß sich die meisten Versicherungen
auf "Uralt-Stand" befanden und jahrelang nicht angepasst,
bzw. aktualisiert wurden.

Wir sind besonders zufrieden mit der kompetenten und freundlichen Beratung und der immer prompten Erledigung.

Eine tolle Truppe, die wir gerne weiterempfehlen werden!
Sehr kompetente Beratung. Immer freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter die sich im alles kümmern.