Allianz Generalvertretung Thilo Maurer
Allianz Generalvertretung Thilo Maurer

Gerne möchte ich mein ausgesprochenen Dank an Herrn *** und seiner Agentur aussprechen. Diese Effizient mit der hier gearbeitet wird sowie in meinem Falle wurde, kann man gerade in heutigen Zeiten, mehr als erstklassigen Kundenservice bezeichnen. Selbst als Nicht-Vertragspartnerin wurde ich hier bestens unterstützt und beraten; viel wichtiger noch, es wurde ein 100%-iger Erfolg erzielt.
Alle Fragen oder Unklarheiten während des Prozesses, werden umgehend und zügig geklärt und wenn es Unterstützung bedarf, darf man hier voll und ganz darauf zählen. Für diese ausgesprochene Leistung möchte ich mich nochmals bedanken und wünsche der Agentur sowie dessen Mitarbeitern nur das Beste und weiterhin diese tolle Leidenschaft zu Ihrem Beruf.

Mit besten Grüßen aus der Schweiz,
Super Agentur, jederzeit schnelle Hilfe bei allen Anliegen😊
Schnelle und unkomplizierte Schadensabwicklung
Sehr angenehme Atmosphäre und direkte Unterstützung - Schaden eingereicht und innerhalb kürzerster Zeit Regulierung des Schadens. In der Geschwindigkeit noch nicht erlebt
Abwicklung Hausratschaden: schnell, gut und zur vollen Zufriedenheit. Mehr geht - zumindest in diesem Fall - nicht.
Eine super Agentur, die einen zu allen Angelegenheiten hervorragend berät! Hier ist man definitiv mehr als gut betreut!
Sehr freundliches, hilfsbereites und kompetentes Team.
Aktiv und Kompentent
Top Beratung
Schnelle und informative Beratung bei allen Rückfragen. Service sehr gut bei allen Mitarbeiterinnen/Mitarbeitern.