Allianz Generalvertretung Teja Pauli
Allianz Generalvertretung Teja Pauli

Ich bedanke mich für die stets freundliche und hilfsbereite Unterstützung der Mitarbeiter der Agentur *****! Ein gutes Gefühl, wenn man in jeder Lebenslage Unterstützung bekommt. Weiter so!
Kompetent beraten. Nicht aufdringlich oder der Versuch überzuversichern.
Freundliche und schnelle bearbeitung aller Anfragen.
Seit Jahren werde ich von der Agentur betreut. Die Kundenberater sind sehr kompetent und ich hatte bisher nicht das Gefühl, dass sie mir irgendein Produkt andrehen wollen. Begeistert bin ich von eurem Schadenservice. Innerhalb von 2 Tagen hatte die Agentur die Übernahme meines Schadens geklärt. ich kann euch nur weiterempfehlen. Ihr seid mit dem Herzen dabei und das ist heutzutage nirgends mehr zu finden. Ganz toll. Weiter so :-)
*** wirkt auf mich richtig nett: kompetent, verbindlich aber nicht aufdringlich. Er hat mich in einem netten Gespräch wirklich gut beraten. Danke!
Super organisiertes Team und wirklich kompetente Beratung ohne Druck.
Ich bin nun seit 2 Jahren Kundin der Agentur ***. Ich fühle mich hier bestens aufgehoben. Wenn ich Hilfe brauche, kümmern sich die Mitarbeiter sofort um mein Anliegen. Die Kundenberater sind sehr kompetent und ich hatte nie den Eindruck, dass mir irgendein Vertrag schön geredet wird. Ich empfehle euch weiter. Vielen Dank.
alles ok
Sehr gute, kompetente Beratung und freundliche Mitarbeiter.
Bin schon sehr lange Kunde der Agentur. Top Service, sehr gute Beratung und aufs Wesentliche fokussiert.