Allianz Generalvertretung Teja Pauli
Allianz Generalvertretung Teja Pauli

Ich bin nun seit 2 Jahren Kundin der Agentur ***. Ich fühle mich hier bestens aufgehoben. Wenn ich Hilfe brauche, kümmern sich die Mitarbeiter sofort um mein Anliegen. Die Kundenberater sind sehr kompetent und ich hatte nie den Eindruck, dass mir irgendein Vertrag schön geredet wird. Ich empfehle euch weiter. Vielen Dank.
alles ok
Sehr gute, kompetente Beratung und freundliche Mitarbeiter.
Bin schon sehr lange Kunde der Agentur. Top Service, sehr gute Beratung und aufs Wesentliche fokussiert.
Rundum mit der Betreuung zu frieden.
Der Vermittler war sehr gut und konnte auf alle Fragen umgehend alles beantworten.
Sein Auftreten war seriös, so dass man ihn ohne weiteres an Freunde weiter empfehlen kann.
Kompetente und ehrliche Beratung
Sehr schnelle Reaktion auf einen Schadensfall und daraus folgend freundliche und gemeinsame Überarbeitung aller alten Verträge, und das nicht zu meinem Nachteil!
Zuverlässig, freundlich
zu viel Wechsel von Betreuern