Allianz Generalvertretung Steffen Leist e.K.
Allianz Generalvertretung Steffen Leist e.K.

Wir haben die tollste Agentur die es gibt,immer schnell für uns da.Kompetente Hilfe jederzeit.
Schön das es Sie gibt.
Toller Service und gute Erreichbarkeit
Die Beratung sowie das freundliche Auftreten der Beraterrin
Eine wunderbar schnelle Schadensbearbeitung - Ich bin sehr zufrieden! Danke an die Agentur für den klasse Service!
Sehr freundliche Mitarbeiter, umfassende und einfache Schadensbearbeitung und -abwicklung, sehr gute Erreichbarkeit.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem ALLIANZ-Handwerkerservice gemacht!
Über das alltägliche Maß hinaus engagiert und sehr Kundenorientiert
Wir bedanken uns für die umfangreiche Beratung.
Egal um welche Fragen oder Versicherungen es geht, man bekommt immer schnell eine umfangreiche Antwort.
Ich bin sehr zufrieden mit der Allianz. Der Service ist einwandfrei. Als besonders positiv empfinde ich die kompetente Beratung sowie die schnelle Bearbeitung meiner Anliegen.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei *** und seinem Team. Es ist die Erste Agentur , zu der ich volles Vertrauen habe und die mir das Gefühl geben , in meinem Sinne zu handeln und mich nur mit Versicherungen ausstatten , die ich wirklich benötige.
Vor allem ist mir die schnelle Bearbeitung meiner Anliegen aufgefallen. Dies kommt leider in der heutigen Welt manchmal ein wenig zu kurz , aber hier überraschen mich die schnellen Antworten immer wieder .
Egal was man für eine Frage hat , sie stehen einem zur Seite und sorgen für einen reibungslosen Ablauf .
Ich bin froh , bei der Allianz zu sein .
Sehr nettes und hilfsbereites Team. Sehr gute unaufdringliche Beratung und beste Schadenbearbeitung.