Allianz Generalvertretung Steffen Leist e.K.
Allianz Generalvertretung Steffen Leist e.K.

Sehr gute Beratung und schnelle Hilfe.
Sehr kompetent.
Alles perfekt zügiger u f unkomplizierter Ablauf, „geht nicht, gibt es nicht“ 👍🏼🙌
Sehr gute Beratung und schnelle Schadenabwicklung. Tolles Team, das immer hilfreich zur Seite steht und sich schnell um die Kundenanliegen kümmert.
Meine Schadensmeldung betreffend ein gestohlenes Fahrrad erfolgte am Wochenende und bereits am selben Wochenende (nur wenige Stunden später) erhielt ich eine Bestätigung des Erhalts meiner E-Mail und zudem weitere Instruktionen, was für die Schadensmeldung durch die Agentur ggü. der Allianz noch benötigt werden würde. So konnte ich bereits am selben Wochenende alle noch fehlenden Informationen beschaffen, damit die Agentur schon am Montag darauf die Schadensmeldung abgeben konnte. Bereits zwei Tage später erhielt ich die Mitteilung, dass der Schaden beglichen werden würde und noch in derselben Woche (also nicht mal eine volle Woche nach der Schadensmeldung) war mir der geltend gemachte Schaden in voller Höhe gutschrieben. Fantastisch! Das von der Entschädigungszahlung erworbene Fahrrad ist bereits im Einsatz. Das nenne ich Service! Optimierungswünsche bestehen bei dieser Performance keine.
Sehr kompetente Beratung und vor allem schnelle unbürokratische Hilfe im Schadensfall!
Hervorragender Service und sehr persönliche Betreuung. Dann, wenn man sie braucht sind sie schnell und present
Sehr gute Beratung. Tolles Team. Die Verteterregulierung ist ein zusätzlicher Kundenservice. Diese Agentur ist wirklich klasse!
Die Beratung ist sehr ausführlich und gut verständlich. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben.
Wir haben die tollste Agentur die es gibt,immer schnell für uns da.Kompetente Hilfe jederzeit.
Schön das es Sie gibt.
Toller Service und gute Erreichbarkeit