Stefan Stamm
Stefan Stamm
Lassen Sie Ihr Geld härter arbeiten! Mit einem SchatzBrief, einer Rentenversicherung oder einem Fondssparplan optimieren Sie jetzt Ihre Finanzplanung und Altersvorsorge. Unser Schwerpunkt liegt in der individuellen Analyse Ihrer Finanzplanung sowie Ihrer Altersvorsorge und dem Aufzeigen von Optimierungspotenzialen. Dabei spielt bei Angestellten die gesetzliche Rentenversicherung (Deutsche Rentenversicherung) natürlich eine zentrale Rolle. Ich berate Sie zu den Vorteilen der staatlichen Förderung, z. B. in der Riesterrente / Wohnriester oder betrieblichen Altersvorsorge (bAV, Betriebsrente) genauso wie zu den Gestaltungsmöglichkeiten der privaten Rentenversicherung und Risikolebensversicherung. Auch als Freiberufler, Gewerbetreibender oder Selbständiger sind Sie in meiner Allianz Vertretung genau richtig. Nutzen Sie die Vorteile der Basisrente (Rürup-Rente) und von vielen branchen-spezifischen Lösungen wie z. B. die Versorgungswerke "KlinikRente", MetallRente, des Verbandes der Heilberufe oder der Presseversorgung Stuttgart. Sie profitieren bei uns außerdem von persönlicher Beratung rund um Erwerbsminderungsrente und Berufsunfähigkeitsversicherungen (BU) / Einkommensabsicherung. Außerdem bietet Ihnen die Allianz attraktive Zinsen in der Geldanlage zum Beispiel mit einem Allianz SchatzBrief oder einem AktivDepot von Allianz Global Investors. Nicht nur Kunden aus dem Großraum Düsseldorf vertrauen unserer Betreuung im Bereich Versicherungen und Vermögensberatung, sondern auch weit über das Rheinland hinaus. Dabei können Sie neben der persönlichen Beratung vor Ort auch auf moderne Online-Beratung zurückgreifen - ganz einfach an Ihrem PC oder Tablet. Welcome in my agency! We offer expert advice related to insurance , pension and investment . Whether you want to protect yourself or your business against risk of any kind or plan and safe for your retirement. We are happy to advise you individually. Ihre Allianz Vertretung Düsseldorf || Stefan Stamm Alles rund um Geldanlage, Rente und Versicherungen für Düsseldorf und das Rheinland

Kein Verkaufsdruck, sondern entspannte Beratung - so habe ich die Gespräche mit Herrn Stamm und seinen Mitarbeitern immer empfunden. Deshalb Daumen hoch.
Angenehme Beratung durch Herrn Stamm und die Mitarbeiter sind auch sehr hilfsbereit.
Werde die Agentur jederzeit weiter empfehlen wenn ich wegen Versicherungen im Bekanntenkreis gefragt werde.
Seid Jahren nehme ich die Dienstleistung von *** in Anspruch. Bis zuletzt gab es nie ein Problem!
Ich bin mit der Allianz sehr zufrieden, da ich jederzeit mit meinen Fragen einen Ansprechpartner zur Verfügung habe und immer eine optimale Beratung bekomme, sodass meine Fragen beantwortet werden können.
Die Mitarbeiter sind stets freundlich und zeigen eine angenehme Ausstrahlung, sodass ich gerne Beratungsgespräche führe.
Sehr freundliches, unkompliziertes und hilfsbereites Team!!!
Schnelle Erledigung, gute Kenntnisse, gute Kommunikation, Freundliches Team
Kontakt sehr freundlich,
erst ab Januar 2018 neu dabei.
Gibt sich sehr viel mühe.
Schnelle und kompetente Erledigung anliegender Schadensfälle und Anfragen, dabei immer freundlich und zuverlässig. Sehr gute Beratung.
Mir gefällt es, ein lockeres Gespräch zu führen und habe kein Problem damit, dass das Gespräch auch persönlicher wurde. Kann mir allerdings gut vorstellen, dass es für andere Kunden nicht professionell genug erscheint.
Frau *** ist eine äußerst freundliche, aufmerksame Mitarbeiterin, die das gute Gefühl zurücklässt, einen sicheren Überblick über den eigenen Versicherungsschutz gewonnen zu haben.