Allianz Generalvertretung Stefan Stamm
Allianz Generalvertretung Stefan Stamm
Lassen Sie Ihr Geld härter arbeiten! Mit einem SchatzBrief, einer Rentenversicherung oder einem Fondssparplan optimieren Sie jetzt Ihre Finanzplanung und Altersvorsorge. Unser Schwerpunkt liegt in der individuellen Analyse Ihrer Finanzplanung sowie Ihrer Altersvorsorge und dem Aufzeigen von Optimierungspotenzialen. Dabei spielt bei Angestellten die gesetzliche Rentenversicherung (Deutsche Rentenversicherung) natürlich eine zentrale Rolle. Ich berate Sie zu den Vorteilen der staatlichen Förderung, z. B. in der Riesterrente / Wohnriester oder betrieblichen Altersvorsorge (bAV, Betriebsrente) genauso wie zu den Gestaltungsmöglichkeiten der privaten Rentenversicherung und Risikolebensversicherung. Auch als Freiberufler, Gewerbetreibender oder Selbständiger sind Sie in meiner Allianz Vertretung genau richtig. Nutzen Sie die Vorteile der Basisrente (Rürup-Rente) und von vielen branchen-spezifischen Lösungen wie z. B. die Versorgungswerke "KlinikRente", MetallRente, des Verbandes der Heilberufe oder der Presseversorgung Stuttgart. Sie profitieren bei uns außerdem von persönlicher Beratung rund um Erwerbsminderungsrente und Berufsunfähigkeitsversicherungen (BU) / Einkommensabsicherung. Außerdem bietet Ihnen die Allianz attraktive Zinsen in der Geldanlage zum Beispiel mit einem Allianz SchatzBrief oder einem AktivDepot von Allianz Global Investors. Nicht nur Kunden aus dem Großraum Düsseldorf vertrauen unserer Betreuung im Bereich Versicherungen und Vermögensberatung, sondern auch weit über das Rheinland hinaus. Dabei können Sie neben der persönlichen Beratung vor Ort auch auf moderne Online-Beratung zurückgreifen - ganz einfach an Ihrem PC oder Tablet. Welcome in my agency! We offer expert advice related to insurance , pension and investment . Whether you want to protect yourself or your business against risk of any kind or plan and safe for your retirement. We are happy to advise you individually. Ihre Allianz Vertretung Düsseldorf || Stefan Stamm Alles rund um Geldanlage, Rente und Versicherungen für Düsseldorf und das Rheinland

meinem Schadensantrag wurde zeitnah bearbeitet zu meiner vollsten Zufriedenheit zum Abschluss gebracht.
Meine Anliegen wurde innerhalb weniger Minuten bearbeitet. Sehr guter Service!
Wie immer, absolut Professionell, beste Betreuung, schnelle Entscheidungen.
Bin vollkommen zufrieden!!! Weiter so👍🏼
Die Beratung war super und ich hatte nicht das Gefühl das mir was aufgeschwatzt wird.
Bin sehr zufrieden und bei Fragen wurde mir direkt geholfen, die Erreichbarkeit ist super.
FREUNDLICHE UND KOMPETENTE BERATUNG

BIN SEHR ZUFRIEDEN TOP
Sehr nett, kompetente, zuverlässige und kinderfreundliche Beratung.

Ich fühle mich rundum gut betreut und aufgehoben und entsprechend meiner Situation sehr gut beraten.

Top und würde ich weiter empfehlen!!!
Höflich und kompetent, schnelle Bearbeitung
Die Kooperation läuft super, man nimmt sich Zeit für den Kunden, erklärt alles im Detail und ist sehr hilfsbereit und für jedes Problem gibt es immer eine Lösung die für den Kunden akzeptabel sind .
*** ist eine sehr kompetente und professionelle Dame die ihr Arbeit mehr als begeisternd vollbringt. Sie hat mich super beraten und habe mich sofort bei ihr sicher gefühlt. Sie ist meinen Bedürfnissen nachgegangen und hat das beste aus ihrem Angebot heraus geholt. Ich bin super zufrieden mit ihr und freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit. Somit hat die Allianz einen hohen Stellenwert bei mir gewonnen. Dankeschön an ***