Allianz Hauptvertretung Stefan Stamm
Allianz Hauptvertretung Stefan Stamm
Lassen Sie Ihr Geld härter arbeiten! Mit einem SchatzBrief, einer Rentenversicherung oder einem Fondssparplan optimieren Sie jetzt Ihre Finanzplanung und Altersvorsorge. Unser Schwerpunkt liegt in der individuellen Analyse Ihrer Finanzplanung sowie Ihrer Altersvorsorge und dem Aufzeigen von Optimierungspotenzialen. Dabei spielt bei Angestellten die gesetzliche Rentenversicherung (Deutsche Rentenversicherung) natürlich eine zentrale Rolle. Ich berate Sie zu den Vorteilen der staatlichen Förderung, z. B. in der Riesterrente / Wohnriester oder betrieblichen Altersvorsorge (bAV, Betriebsrente) genauso wie zu den Gestaltungsmöglichkeiten der privaten Rentenversicherung und Risikolebensversicherung. Auch als Freiberufler, Gewerbetreibender oder Selbständiger sind Sie in meiner Allianz Vertretung genau richtig. Nutzen Sie die Vorteile der Basisrente (Rürup-Rente) und von vielen branchen-spezifischen Lösungen wie z. B. die Versorgungswerke "KlinikRente", MetallRente, des Verbandes der Heilberufe oder der Presseversorgung Stuttgart. Sie profitieren bei uns außerdem von persönlicher Beratung rund um Erwerbsminderungsrente und Berufsunfähigkeitsversicherungen (BU) / Einkommensabsicherung. Außerdem bietet Ihnen die Allianz attraktive Zinsen in der Geldanlage zum Beispiel mit einem Allianz SchatzBrief oder einem AktivDepot von Allianz Global Investors. Nicht nur Kunden aus dem Großraum Düsseldorf vertrauen unserer Betreuung im Bereich Versicherungen und Vermögensberatung, sondern auch weit über das Rheinland hinaus. Dabei können Sie neben der persönlichen Beratung vor Ort auch auf moderne Online-Beratung zurückgreifen - ganz einfach an Ihrem PC oder Tablet. Welcome in my agency! We offer expert advice related to insurance , pension and investment . Whether you want to protect yourself or your business against risk of any kind or plan and safe for your retirement. We are happy to advise you individually. Ihre Allianz Vertretung Düsseldorf || Stefan Stamm Alles rund um Geldanlage, Rente und Versicherungen für Düsseldorf und das Rheinland

Kompetent und schnell
Mein Anliegen wurde sofort bearbeitet.
Der Kundenservice war sehr zuvorkommend und freundlich. Ich würde die Agentur jederzeit weiter empfehlen.

Ein nettes Team kompetent und hilfsbereit
Zuverlässig, kompetent und hilfsbereit. Wenn eine Frage nicht direkt beantwortet werden folgt kurze Zeit später die entsprechende Rückmeldung.
DAS tEAM IST IMMER ANSPRECHBAR SEHR FREUNDLICH UND HILFT BEI ALLEM
Immer prompte Bedienung.Schnelle Regelung. Sympathisches Team.
Kompetent, schnell zuverlässig.

Verkauft nicht auf Teufel komm raus
Kein Verkaufsdruck, sondern entspannte Beratung - so habe ich die Gespräche mit Herrn Stamm und seinen Mitarbeitern immer empfunden. Deshalb Daumen hoch.
Angenehme Beratung durch Herrn Stamm und die Mitarbeiter sind auch sehr hilfsbereit.
Werde die Agentur jederzeit weiter empfehlen wenn ich wegen Versicherungen im Bekanntenkreis gefragt werde.
Seid Jahren nehme ich die Dienstleistung von *** in Anspruch. Bis zuletzt gab es nie ein Problem!