Allianz Hauptvertretung Stefan Stamm
Allianz Hauptvertretung Stefan Stamm
Lassen Sie Ihr Geld härter arbeiten! Mit einem SchatzBrief, einer Rentenversicherung oder einem Fondssparplan optimieren Sie jetzt Ihre Finanzplanung und Altersvorsorge. Unser Schwerpunkt liegt in der individuellen Analyse Ihrer Finanzplanung sowie Ihrer Altersvorsorge und dem Aufzeigen von Optimierungspotenzialen. Dabei spielt bei Angestellten die gesetzliche Rentenversicherung (Deutsche Rentenversicherung) natürlich eine zentrale Rolle. Ich berate Sie zu den Vorteilen der staatlichen Förderung, z. B. in der Riesterrente / Wohnriester oder betrieblichen Altersvorsorge (bAV, Betriebsrente) genauso wie zu den Gestaltungsmöglichkeiten der privaten Rentenversicherung und Risikolebensversicherung. Auch als Freiberufler, Gewerbetreibender oder Selbständiger sind Sie in meiner Allianz Vertretung genau richtig. Nutzen Sie die Vorteile der Basisrente (Rürup-Rente) und von vielen branchen-spezifischen Lösungen wie z. B. die Versorgungswerke "KlinikRente", MetallRente, des Verbandes der Heilberufe oder der Presseversorgung Stuttgart. Sie profitieren bei uns außerdem von persönlicher Beratung rund um Erwerbsminderungsrente und Berufsunfähigkeitsversicherungen (BU) / Einkommensabsicherung. Außerdem bietet Ihnen die Allianz attraktive Zinsen in der Geldanlage zum Beispiel mit einem Allianz SchatzBrief oder einem AktivDepot von Allianz Global Investors. Nicht nur Kunden aus dem Großraum Düsseldorf vertrauen unserer Betreuung im Bereich Versicherungen und Vermögensberatung, sondern auch weit über das Rheinland hinaus. Dabei können Sie neben der persönlichen Beratung vor Ort auch auf moderne Online-Beratung zurückgreifen - ganz einfach an Ihrem PC oder Tablet. Welcome in my agency! We offer expert advice related to insurance , pension and investment . Whether you want to protect yourself or your business against risk of any kind or plan and safe for your retirement. We are happy to advise you individually. Ihre Allianz Vertretung Düsseldorf || Stefan Stamm Alles rund um Geldanlage, Rente und Versicherungen für Düsseldorf und das Rheinland

Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen und wurde am Telefon ausführlich und sehr gut beraten.
Meine Fragen konnten von der Ansprechpartnerin in der Allianz Agentur geklärt werden.
Das Allianz Team von ***, ist jederzeit sehr hilfsbereit, sehr freundlich und nimmt sich Zeit für alle Belangen!!! Super Team
Kompetent und hilfsbereit sowie schnelle Bearbeitung.
Sehr empfehlenswert
Ich habe nichts zu beanstanden; mir wurde alles erklärt, zudem war das Gespräch sehr freundlich und nett. Soll heißen, der *** war sehr freundlich und nett. Und dadurch auch das Gespräch. Ach, Sie verstehen schon.
Das Team ist immer freundlich, sehr kompetent und stets hilfsbereit. Sehr empfehlenswert !!!!!!
Kompetente Beratung und stets super freundlich und hilfsbereit
Die Erreichbarkeit von *** und seinem Team ist sehr gut. Man bekommt stets zumindest ein kurzes Feedback, dass man sich der Angelegenheit annimmt und erhält auch schnell eine entsprechende Lösung.
Perfekt wie immer. Liebe Mitarbeiter. Immer gute Antworten bei Anfragen. Es wird immer eine gute Lösung gefunden.
Sehr nettes Team und eine schnelle Abwicklung
Kompetente und hilfreiche Beratung.