Bewertung für Karkossa OHG

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Karkossa OHG gemacht haben.

Vor Ort und persönlich zugeschnitten.

vom 23.11.2017 um 15:32 Uhr

Ich fühle mich sehr gut betreut und beraten. Danke für den Einsatz.

vom 16.11.2017 um 20:05 Uhr

Die diversenTelefonate mit der Allianz waren alle durchgehend hilfreich und kompetent. Besonders von dem persönlichen Engagement von Frau *** war ich beeindruckt. Sie hat mir mit ihrer professionellen und durchaus warmherzigen Art viele Schritte erleichtert und ich hatte das Gefühl, dass meine Krankheit ernst genommen wurde. Vielen Dank an dieser Stelle!
    Ich kann aus den vorgenannten Gründen diese Agentur bedenkenlos weiterempfehlen!

vom 12.11.2017 um 23:08 Uhr

Durch das sehr engagierte Team und den freundlichen Mitarbeitern war es ein sehr schönes Gesprächsklima.
    Alle Fragen wurden umfangreich beantwortet, so dass ich als Kunde mehr als zufrieden war.

vom 28.10.2017 um 10:08 Uhr

Ich habe bei der Karkossa OHG eine super kompetente und professionelle Beratung erhalten. Herr *** war sehr freundlich und hat mir alles ehrlich und auf Augenhöhe erklärt, zu einigen Dingen geraten, aber genauso auch von anderen abgeraten. Eine solche Beratung habe ich im Versicherungswesen noch nie erlebt! Ich bin bestens zufrieden und kann die Agentur zu 100% weiterempfehlen.

vom 27.10.2017 um 14:05 Uhr

Ich bin seit Jahrzehnten Kunde der Agentur und schätze die kompetente Beratung. Das Team ist fachlich hoch qualifiziert und freundlich.

vom 26.10.2017 um 08:28 Uhr

Die Karkossa OHG betreut uns privat und gewerblich nun seit über 15 Jahren. Es ist gut einen Ansprechpartner in allen versicherungstechnischen Belangen zu haben. Wenn mal ein Schadensfall eintritt, wieder dieser auch schnell gelöst.

vom 23.10.2017 um 09:40 Uhr

Prompte Rückmeldung und immer gute Beratung !

vom 16.10.2017 um 16:41 Uhr

Schneller kompetenter Service!

vom 12.10.2017 um 18:17 Uhr

Sehr gute Erklärung der Angebote, sehr gute individuelle und persönliche Beratung, äußerst freundlich, professionell und kompetent.
    Sehr vertrauenswürdig und schnelle Reaktionszeit.

vom 07.09.2017 um 15:40 Uhr

Karkossa OHG