Karkossa OHG
Karkossa OHG

Alles wunderbar geklappt. Danke
Ich fühle mich gut aufgehoben. Die Beratung ist qualitativ hochwertig und ich gehe mit einem guten Gefühl wieder aus dem Büro heraus.
Es wird sich viel Zeit für die Fragen und die Beratung genommen. Auch Versicherungsthemen außerhalb der Leistung des Presseversorgungswerkes können angesprochen werden. Der Kontakt vor und nach den Terminen ist ebenfalls sehr gut
Mit der Agentur Karkosa bin ich zufrieden mit der Bearbeitung *** bin ich nicht zufrieden.
Das Zeitfenster der Bearbeitung lässt zu wünschen überig
Guten information. Gutes gespraech
*** beantwortet Verständnisfragen zu den angebotenen Paketen verständlich und kompetent und hat zudem einen Blick darauf, was gut für den Kunden ist.
Die Kommunikation mit der Agentur, besonders mit Frau Wolf, und die Beratung ist stets sehr gut!
Sehr gute Beratung. Alles wunderbar!
Rundum enorm schnelle und präzise Arbeit bei sehr freundlichem Service.
Wie immer gut vorbereitet, zielorientiert und hilfreich.