Allianz Generalvertretung Solbach Menzen Paßerah OHG
Allianz Generalvertretung Solbach Menzen Paßerah OHG

So lange bin ich zufrieden. Vorallerdings Freundlichkeit. Ich hoffe es so weiter geht.

Vielen Grüße

Ich bin sehr zufrieden, ich habe mich in der Filiale sehr gut Aufgehoben und Beraten gefühlt. Meine Wünsche wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Sehr Empfehlenswert!!!
Freundliche Mitarbeiter, immer gut zu erreichen, gute angemessene Beratung
Versicherungsgedönse kommt auf meiner Rankingskala der unbeliebtesten Todo-Dinge gleich nach der Steuererklärung. Schiebe ich stets gerne auf, verdränge und vergammlte so manch wichtige Fristen. Das hat nun ein Ende, denn von *** Allianz gerne lasse ich mich nun regelmäßig beraten und auf den Neuesten Stand bringen. Hier wird Dir nix aufgequatscht oder unnötig an die Backe geklebt. Ein individuelles, also wirklich meinen Bedürfnissen und eben Nicht-Bedürfnissen angepasste Gesamtkunstwerk, bei dem ich nun ausreichend, aber auch nicht unnötig drüber versichert fühle. Ein paar Varianten mit verschiedenen Variablen im Bereich Beitrag und/oder Versicherungsschutz verhalfen mir insgesamt zu einer guten Entscheidung, die nun für fast gleichgebleibende Kosten wesentlich höhere Schadensabdeckung gewährleistet. Freu mich auf weitere Termine, um auch noch in meiner Vorsorge und der Vermögensanlage wieder Licht am Ende des Tunnels zu sehen. Fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten, kann die gesamte Agentur besten Gewissens empfehlen. Freundliche, unkomplizierte und verständnisvolle Betreuung, jederzeit erreichbar, Rückruf erfolgen prompt, alles Bestens! Vielen lieben Dank! Weiter so!
Sehr nette und kompetente Beratung.
Wir fühlen uns bei*** sehr gut aufgehoben. Die Verträge werden immer auf unsere persönlichen Bedürfnisse abgestimmt und perfekt erläutert. Falls es Einsparpotenzial gibt, werden Verträge angepasst.
Sehr kompetenter Ansprechpartner in allen Versicherungsfragen und darüber hinaus.
Endlich eine Versicherungsargentur, die es versteht einen alle Themen verständlich zu vermitteln. Außerdem darf man nicht vergessen, dass es wichtig ist, dass im Falle des Falles eine Versicherung sich kümmert. Da ist man bei Allianz *** perfekt aufgehoben.
Sehr nette und kompetente Beratung .
Sehr freundlich
Wie seit Jahren gewohnt, fühlte ich mich auch im letzten "Update" Gespräch super beraten und gute aufgehoben. Meine Bedürfnisse wurden erfragt, verstanden (heutzutage echt nicht selbstverständlich) und in die Auswahl der Versicherungsbedingungen umgesetzt. Am Ende kam die erhoffte Optimierung dabei raus: Bessere Konditionen für weniger Beiträge, also alles optimopti. Vielen Dank! Weiter so!