Bewertung für Sandro Messina

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Sandro Messina gemacht haben.

Sehr Freundlich vorallem Sachlich, immer auf dss wohl seines Kunden bedacht. Super Agentur 5 sterne + von mir

vom 24.11.2021 um 09:42 Uhr

Gute Beratung, fachliche Kompetenz, Bin rundum zufrieden.
    Immer wieder gerne.

vom 15.11.2021 um 12:48 Uhr

*** und sein Team sind TOP, menschlich sowie fachlich. Kompetent und absolut Kunden- und serviceorientiert. Wir sind seit Jahren Kunde und um unsere Anliegen wird sich immer schnell und unbürokratisch gekümmert. Wir können *** und sein Team uneingeschränkt empfehlen.

vom 13.09.2021 um 10:23 Uhr

freundlich, professionell, kundenorientiert, unkompliziert

vom 09.09.2021 um 11:54 Uhr

Top Versicherungsagentur! *** konnte mein Anliegen, bei dem es um einen älteren Schadensfall ging, innerhalb kürzester Zeit klären. Das ganze Team ist sehr freundlich, kompetent und zuverlässig.

vom 25.08.2021 um 14:53 Uhr

Als langjährige „Koordinatorin Betriebsrente" in einem der größten saarländischen Industrieunternehmen kann ich die Generalvertretung *** uneingeschränkt weiterempfehlen. Das Team der Allianz hat in unserem Unternehmen alle ursprünglich gesetzten Erwartungen übertroffen:

- entstanden ist eine echte Begeisterung unserer Mitarbeiter für die Betriebsrente
    - weit überdurchschnittliche Teilnahmequote unserer Belegschaft an der angebotenen Betriebsrente
    - die Agentur verfügt über absolute Fachkompetenz im Themengebiet & ist jederzeit erreichbar für Mitarbeiter & die Personalabteilung
    - hohe Entlastung unserer Personalabteilung durch persönliche Hilfestellung der Agentur & digitales Betriebsrenten-Portal
    - Service, Service, Service...!

Das Team der Allianz-Generalvertretung *** erleben wir seit Jahren vor allem serviceorientiert, sehr zuverlässig, absolut seriös & dazu noch überaus sympathisch.
    Vielen Dank für die stets zuverlässige Zusammenarbeit in den letzten 15 Jahren!

vom 16.08.2021 um 16:09 Uhr

Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung des Schadensfalls. *** hat sehr gut beraten und sich sehr zuverlässig gekümmert.

vom 30.07.2021 um 17:17 Uhr

Sehr kompetente, nette und hilfsbereite Ansprechpartner. Danke!

vom 23.07.2021 um 19:08 Uhr

Bester Service!!!