Bewertung für Sandro Messina

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Sandro Messina gemacht haben.

Ich habe den Netten *** bei einem Beratungs Gespräch durch meine Freundin kennen gelernt und wusste direkt das ich mich auch gern über ihn bei der Allianz versichern lassen möchte. Kompetent, Freundlich und sehr Verständlich hat er mir alles erklärt und für MICH das beste raus geholt und mir nix aufgeschwatz. Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit.

vom 12.05.2022 um 12:32 Uhr

Ich bin seit Jahren zufriedener Kunde bei der Agentur ***, heute einen sehr guten Termin mit dem Außendienst Mitarbeiter *** gehabt. Sehr freundlicher und kompetenter Service. Uneingeschränkt zu empfehlen.

vom 20.04.2022 um 11:41 Uhr

Wir haben selbst bei meiner Mutter erlebt, wie schnell ein Pflegefall eintreten kann. Leider hatten wir bei ihr keine Versicherung hierfür. Die Agentur *** hat uns sehr gut beraten und wir fühlen uns nun gut geschützt im Falle eines Falles.

vom 15.03.2022 um 10:41 Uhr

Als langjährige Kundin kann ich die Versicherungsagentur*** sehr empfehlen. Jedes Anliegen wurde bisher freundlich und kompetent bearbeitet. Meinen aktuellen Versicherungsberater, ***, kann ich ebenfalls sehr empfehlen. Die Kommunikation ist stehts schnell und unkompliziert. Die Beratung informativ und professionell.

vom 24.02.2022 um 09:18 Uhr

Ich bin bereits 3 1/2 Jahre bei der Allianz Versicherung *** und bin von Beginn an sehr begeistert, da es sich hier um ein tolles, freundliches und kompetentes Team handelt. Mein Berater in den letzten 3 1/2 Jahren ist *** dort fühlte ich mich von Beginn an sehr wohl, da er auf mein persönlichen Bedürfnisse eingeht und mir auch nichts andreht, was für mich überflüssig wäre. Ebenso sagt er mir auch ganz ehrlich, ob sich ein Wechsel der Versicherung lohnt oder auch nicht. Hier hat man nicht das Gefühl zu einer Versicherung gezwungen zu werden. Dies macht die Versicherungsagentur sehr attraktiv. Toll finde ich des Weiteren, dass Versicherungspreise angepasst werden und man z.B. auch mal aus einem Beratungsgespräch mit mehr Leistungen als vorher und dazu weniger zu zahlen, rausgeht. Preis-Leistung-Verhältnis ist demnach top und arbeiten zudem sehr professionell. Diese Versicherungsagentur ist somit zu 100 % weiterzuempfehlen. Vielen Dank für alles liebes Team.

vom 27.01.2022 um 10:59 Uhr

Sehr schnelle und unkomplizierte Schadenabwicklung, so soll das sein! Die Mitarbeiterin des Büros hat alles für mich geregelt & sich um meine Angelegenheit gekümmert. Weiter so!

vom 22.12.2021 um 10:39 Uhr

Sehr netter Kontakt der Mitarbeiter ...

vom 07.12.2021 um 10:18 Uhr

Sehr Freundlich vorallem Sachlich, immer auf dss wohl seines Kunden bedacht. Super Agentur 5 sterne + von mir

vom 24.11.2021 um 09:42 Uhr

Gute Beratung, fachliche Kompetenz, Bin rundum zufrieden.
    Immer wieder gerne.

vom 15.11.2021 um 12:48 Uhr

*** und sein Team sind TOP, menschlich sowie fachlich. Kompetent und absolut Kunden- und serviceorientiert. Wir sind seit Jahren Kunde und um unsere Anliegen wird sich immer schnell und unbürokratisch gekümmert. Wir können *** und sein Team uneingeschränkt empfehlen.

vom 13.09.2021 um 10:23 Uhr

Sandro Messina