Für Unternehmen»

Bewertung für Sandro Messina

Schnitt ermittelt aus 3 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 111

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Sandro Messina gemacht haben.

/  5

wir sind mit der Agentur von *** sehr zufrieden. Das ganze Team ist sehr freundlich, kompetent und zuverlässig.
    Besonders hervorheben möchten wir ***, weil er sich bis jetzt immer hervorragend um unsere Belange gekümmert hat.
    Vielen Dank!

vom 21.03.2024 um 14:32 Uhr

/  5

Ich bin sehr zufrieden, immer sehr schnelle und kompetente Abwicklung .
    Mein persönlicher Berater*** hat mir schon sehr oft in verschiedenen Bereichen geholfen.
    Deswegen 5 Sterne.

vom 30.05.2023 um 13:20 Uhr

/  5

Ich habe 9 verschiedene Versicherungen bei der Allianz und habe mit ***von der Agentur *** einen überaus hilfsbereiten und kompetenten Ansprechpartner, der auch nach Feierabend noch Anrufe oder mails beantwortet. Ich bin in guten Händen.

vom 26.04.2023 um 09:55 Uhr

/  5

Auch wir sind sehr zufrieden mit der Allianz Versicherung ***. *** der unsere Verträge durchgesehen hat, war sehr freundlich und kompetent. Ich war am Anfang etwas skeptisch, aber die niedrigeren Beiträge haben mich überzeugt. Wir sparen durch die neuen Verträge so einiges. Vielen Dank!

vom 15.03.2023 um 09:54 Uhr

/  5

Ich bin sehr zufrieden mit allem.
    Die Beratung ist sehr gut und professionell.
    Wenn man etwas nicht direkt versteht nimmt man sich Zeit um es einem zu erklären.

vom 25.01.2023 um 11:47 Uhr

/  5

Der erste Eindruck hat schon gepasst. Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung, Betreuung und den schnellen Lösungsangeboten von ***. Es ist doch sehr schön in der heutigen Zeit jemandem zu begegnen, dem man so vertrauen darf. Mittlerweile betreut er auch weitere Familienmitglieder und die sind ebenfalls so zufrieden wie wir.

vom 19.10.2022 um 12:40 Uhr

/  5

Die Allianz Niederlassung*** genießt unser Vertrauen. Besonders***, der uns bei allen Fragen rund um unseren Versicherungsschutz betreut, hat stets ein offenes Ohr für uns und immer eine Lösung parat.

vom 31.08.2022 um 09:28 Uhr

/  5

Wir sind seit über 20 Jahren bei der Allianz, heute einen Termin gehabt. Wir waren mit dem Service an diesem Tag von *** sehr zufrieden. Er hat uns über alles nötige, kompetent und ordentlich informiert. Sein Auftreten war stets freundlich und höflich und bei Fragen bekamen wir einen bedachten und guten Ratschlag.

vom 21.06.2022 um 13:41 Uhr

/  5

Ich habe den Netten *** bei einem Beratungs Gespräch durch meine Freundin kennen gelernt und wusste direkt das ich mich auch gern über ihn bei der Allianz versichern lassen möchte. Kompetent, Freundlich und sehr Verständlich hat er mir alles erklärt und für MICH das beste raus geholt und mir nix aufgeschwatz. Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit.

vom 12.05.2022 um 12:32 Uhr

/  5

Ich bin seit Jahren zufriedener Kunde bei der Agentur ***, heute einen sehr guten Termin mit dem Außendienst Mitarbeiter *** gehabt. Sehr freundlicher und kompetenter Service. Uneingeschränkt zu empfehlen.

vom 20.04.2022 um 11:41 Uhr

21.03.2024 um 14:32 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Standard