Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Agentur Stemmer
Allianz Generalvertretung Agentur Stemmer
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich wurde von *** von der Agentur *** über die Inanspruchnahme meiner Metallrente beraten. *** hat mich sehr ausführlich und kompetent beraten. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
Die Beschreibung und Problemlösung ist prima.
Herausragendender Berater, keine offenen Fragen, perfekter Service.
Freundlicher Service und kompetent.
Sehr kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr zu empfehlen.
Unser Berater *** hat sich sehr um unser Anliegen bemüht. Sowohl Abmeldung als auch Anmeldung und die Verrechnung der Versicherungen für die KFZ hat sehr gut geklappt. Vielen Dank !
Jederzeit telefonisch erreichbar und bemüht, alle aufkommenden Fragen schnell zu beantworten.
Kompetente und freundliche Beratung, Resultat besseres Preis- Leistungsverhältnis
Sehr kompetente Betreuung. Regelmäßiges Nachfassen, ob alles zu meiner Zufriedenheit. Sehr großes Engagement des Agenten bei der nicht alltäglichen Sachlage.
Die Beratung war sehr kompetent. Man hat sich rasch um meine Probleme gekümmert. Die Agentur ist sehr zu empfehlen.

Loading...

Die eKomi Siegel