Allianz Generalvertretung Roland Sellmaier
Allianz Generalvertretung Roland Sellmaier

Kompetent, freundlich, zuverlässig
Sehr gute Beratung und sehr freundlich. Hohe Hilfsbereitschaft und ausführliche Beantwortung aller Fragen und auch kein Druck zum Abschluss.
aufgrund der im Moment komplizierten Situation war ich mir nicht sicher, in wie fern die Allianz mir helfen könnte, da sie auch als teuer gilt. Nun wurde ich eines Besseren belehrt. Es ist zwar teuer, aber die Vorteile, die ich bekomme sind es mehr als Wert, vor allem gegenüber der vorherigen Versicherung. Ebenso war die Beratung und der Service phenomenal hingegen anderen Versicherern.
+ Berücksichtigung persönlicher Situation und individuelle Zusammenstellung
+ Transparente Beratung
+ Kein Druck bei Entscheidungen
Ich fühle mich seit über 20 Jahren von ***stets bestens betreut, er ist immer freundlich, sehr kompetent und ein absolut aufrichtiger Berater in allen Fragen rund um das Versicherungsgeschäft. Auch das Team in der Agentur verdient ein großes Lob. Hier tragen wirklich alle zum Erfolg und der großen Kundenzufriedenheit bei. Bitte weiter so!!
Sehr tolle und schnelle Bearbeitung.Sehr freundlich und angagiert.
Ehrlich, Zuverlässig vertrauensvolle Zusammenarbeit gibt überhaupt nichts besser zu machen
Ich wurde freundlich und ausführlich behandelt
*** berät seit vielen Jahren in jeder Lebenslage und Bedarfslage. Er nimmt sich sehr viel Zeit, um die Situation seiner Kunden gründlich zu verstehen und weist auf relevante Risiken hin.
Bei *** fühle ich mich immer gut aufgehoben und verstanden.
Mittlerweile gilt das nicht nur für Versicherungen, sondern auch für Geldanlagen.