Allianz Generalvertretung Roland Sellmaier
Allianz Generalvertretung Roland Sellmaier

Ich fühle mich seit über 20 Jahren von ***stets bestens betreut, er ist immer freundlich, sehr kompetent und ein absolut aufrichtiger Berater in allen Fragen rund um das Versicherungsgeschäft. Auch das Team in der Agentur verdient ein großes Lob. Hier tragen wirklich alle zum Erfolg und der großen Kundenzufriedenheit bei. Bitte weiter so!!
Sehr tolle und schnelle Bearbeitung.Sehr freundlich und angagiert.
Ehrlich, Zuverlässig vertrauensvolle Zusammenarbeit gibt überhaupt nichts besser zu machen
Ich wurde freundlich und ausführlich behandelt
*** berät seit vielen Jahren in jeder Lebenslage und Bedarfslage. Er nimmt sich sehr viel Zeit, um die Situation seiner Kunden gründlich zu verstehen und weist auf relevante Risiken hin.
Bei *** fühle ich mich immer gut aufgehoben und verstanden.
Mittlerweile gilt das nicht nur für Versicherungen, sondern auch für Geldanlagen.
Offenes gespräch in guter Athmosphäre
Herr Sellmaier nimmt sich ausreichend Zeit und geht auf meine Fragen ein, sodass ich das Produkt voll und ganz verstehe. Zudem ist er proaktiv und gibt Empfehlungen, was geeignet und was nicht geeignet ist für mich. Ich fühle mich immer sehr gut beraten und bin seit mehreren Jahren zufriedene Kundin, sodass ich meine Familie auch über ihn abgesichert habe.
Die Beratung und Erklärung der verschiedenen Versicherungsangebote für unsere junge Familie, war klar und verständlich. Wir hatten nicht das Gefühl etwas falsches oder voreiliges getan zu haben. Immer wieder gerne.
Super tolle und kompetente Beratung!