Allianz Generalvermittlung Rockenfeller & Pflüger GBR
Allianz Generalvermittlung Rockenfeller & Pflüger GBR

Meine Erfahrung hat sich bislang auf Lebensversicherung begrenzt. Aber neuerdings habe ich auch einige Sachverträge hier. Ich wurde kompetent beraten, jederzeit konnte mir jemand weiterhelfen. Das freut mich und ich fühle mich gut aufgehoben.
*** hat mir sehr geholfen mit einer speziellen Versicherungslösung. Er ist stets gut persönlich erreichbar und nimmt sich immer für meine Anliegen Zeit. Das höchste Gut in Zeiten der Digitalisierung; Zeit, Erreichbarkeit, zuhören, Zuverlässigkeit und Kompetenz. Alle Daumen hoch!!!
Top Beratung, fühle mich als Kunde sehr gut aufgehoben 👍
Rundum perfekte Beratung mit Weitsicht
Alles zu meiner Zufriedenheit. Meine Anliegen zum Hausbau und den nötigen Versicherungen wurden zeitnah erledigt.
Danke an ***, immer wieder gerne.
Danke für die schnelle Hilfe bei unserem Unfall im Ausland und die nette Aufmerksamkeit!
Hatte Fragen zu meiner Lebensversicherung. Durch den Mitarbeiter *** konnte mir gleich kompetent weitergeholfen werden.
Fühle mich super beraten und aufgehoben bei Rockenfeller und Pflüger. Finde es klasse hier einen direkten Ansprechpartner zu haben.
Ich habe eine Versicherung für mein Moped benötigt und mir wurde direkt weitergeholfen. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich mein Kennzeichen im Briefkasten.
Erstaunlich günstige Autoversicherung. Danke für die unkomplizierte Zulassung!