Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Saskia Ellermann-Vitsos
Allianz Generalvertretung Saskia Ellermann-Vitsos
Allianz Hauptvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Kompetente und kundenorientierte Beratung. Immer Zuverlässig und freundlich.
Ich hatte nie irgendwelche Probleme mit Rückfragen und wurde stets sehr gut beraten.
Weiter so :-)
Freundlich und kompetent
Sehr schnelle, kompetente und freundliche Beratung. Auf meine Vorstellung wurde zu 100% eingegangen, ohne, dass mir etwas aufgedrängt wurde. Sehr empfehlenswerte Agentur!
Besonders gut gefällt mir, dass - obwohl ältere Menschen wahrscheinlich nicht mehr viel zusätzliche Versicherungen abschließen, die Betreuung richtig gut ist.
Super Service wie immer
Professionelle und sehr freundliche Beratung! - Alles Top!
Freundlicher Service, kompetentes Auftreten, schnelle Terminvereinbarung, hohe Flexibilität, schriftliche Zusammenfassung der Gesprächsinhalte, rasche Umsetzung der besprochenen Inhalte.
Sehr freundlich und kompetent! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Ich fuehle mich seit vielen Jahren sehr gut beraten und in meinen -berufsbedingt- haeufiger auftretenden Versicherungsanpassungen immer wieder bestens unterstuetzt.

Loading...

Die eKomi Siegel