Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Generalvertretung Reiner Zoche
Allianz Generalvertretung Reiner Zoche
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr klare Beratung, schnelle Antworten, super schnelle Begleichung von Reparaturrechnung direkt beim Rechnungsstelle ohne Umweg über mein Konto... besser geht's nicht!
Toller Service!
Blitzschnelle Bearbeitung. Innerhalb von einem Tag war der Fall zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst!
Mein Berater hat mich kompetent beraten und ist auf meine individuellen Wünsche eingegangen. Sehr zu empfehlen!
Kompetente und freundliche Beratung. Kundenorientierte Umsetzung.
Zuverlässig, unkompliziert, kompetent.

Wie immer alles zu meiner Zufriedenheit
Der Kontakt zu Herrn ****** ist immer sehr freundlich, professionell und unkompliziert. Die Bearbeitung in dem letzten Fall lief sehr schnell und reibungslos. Wir haben die Allianz aufgrund des guten Kontakts schon gerne und mit Überzeugung weiter empfohlen. Danke für den tollen Service!
Mein Wasserschaden würde schnell und gut abgewickelt, bezüglich der Koordination der diversen Gewerke würde ich immer sehr freundlich und stets kompetent beraten
Sehr gute Agentur mit Servicegedanke. Empfehlenswert.

Loading...

Die eKomi Siegel