Allianz Generalvertretung Reiner Zoche
Allianz Generalvertretung Reiner Zoche

Es war eine sehr detaillierte und kompetente Beratung! Man fühlte sich stets informiert und nicht gedrängt.
Sehr guter und schneller Service. *** hat uns alles erklärt und ist sehr freundlich. Sie hat alles super schnell bearbeitet. Auf jeden Fall empfehlen wir die Allianz weiter.
Wir sind sehr freundlich und sehr kompetent in allen Fragen beraten worden
Alles Bestens. Mein Berater *** war äußerst kompetent und freundlich. Bei Ihm fühle ich mich besonders gut und vor Allem ehrlich Beraten.
Sehr kompetente und freundliche Beratung durch unseren Kundenbetreuer.
Sehr freundlicher Kontakt, ich habe alle Informationen bekommen die ich wissen wollte. Den Service kann ich nur weiter empfehlen . Danke noch mal.
Die Mitarbeiter sind immer sehr nett und haben immer Zeit für alle gestellten Fragen. Daumen hoch.
Ich bin sehr zufrieden.

Mit freundlichen Grüßen
Sehr schnell und unkompliziert. Absolut empfehlenswert.
Netter Kontakt-kompetente Beratung
Freundliche kompetente Mitarbeiter, gute Beratung, Termine werden eingehalten, gute Vorbereitung auf das Gespräch (Unterlagen zur Information schnell erhalten)