Allianz Generalvertretung Reiner Zoche
Allianz Generalvertretung Reiner Zoche

Die Mitarbeiter sind immer sehr nett und haben immer Zeit für alle gestellten Fragen. Daumen hoch.
Ich bin sehr zufrieden.

Mit freundlichen Grüßen
Sehr schnell und unkompliziert. Absolut empfehlenswert.
Netter Kontakt-kompetente Beratung
Freundliche kompetente Mitarbeiter, gute Beratung, Termine werden eingehalten, gute Vorbereitung auf das Gespräch (Unterlagen zur Information schnell erhalten)
Die Allianz Generalvertretung *** wurde zwecks Beratung in Sachen Immobilienfinanzierung aufgesucht. *** wurde uns bereits von Freunden empfohlen und wir waren rundum mit seiner Beratung zufrieden. Neben seiner fachlichen Kompetenz hat uns insbesondere seine Menschlichkeit, Offenheit und Zuverlässigkeit überzeugt. Er war immer bemüht auf unsere Kundenwünsche einzugehen, hat sich Zeit genommen für den Laien komplexe Sachverhalte zu erklären und er hat uns bei unseren Probleme, beispiellsweise in Bezug auf die Finanzierung und zu besorgende Unterlagen, hervorragend unterstützt. Wir sind zu 100 Prozent zufrieden mit der Allianzvertretung *** und können *** und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen.
Netter persönlicher Kontakt bei mir zu Hause. Der Mitarbeiter *** konnte alle Fragen sach- und fachgerecht beantworten und hat mich perfekt beraten.
Ich fühlte mich zu keiner Zeit bedrängt oder aufgefordert zum Abschluss einer Versicherung zu kommen.
Allerdings kann die Allianz nicht mit den Preisen meiner Versicherung mithalten.
Sehr gute Betreuung. Fühle mich perfekt durch die Mitarbeiter der Agentur betreut
Kompetente und verlässliche Beratung. Fühle mich stets bestens betreut. Agentur weiter zu empfehlen
Wie immer nette, kompetente und schnelle Lösung meines Problems. Das Team ist immer zur Stelle wenn man es braucht. Weiter so!
Auch als Rentner fühlt man sich ernst genommen und der Chef nimmt sich viel Zeit, um alles zu besprechen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.