Allianz Generalvertretung Reiner Zoche
Allianz Generalvertretung Reiner Zoche

Kompetente und schnelle Beratung.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die passende Finanzierung für uns gefunden.
sehr gute und fundierte Beratungskompetenz, breit aufgetellte Kenntnisse, sehr professionelles Auftreten, gute Kommunikationskompetenz, Freundlichkeit, Humor, Zuverlässigkeit, immer erreichbar, Problemlöser, schnelle Bearbeitung der Vorgänge, Medienkompetenz, *** ist ein toller Mensch!
Sehr Freundliche und kompetente Beratung durch ***. Alle Anliegen die wir hatten wurden schnell bearbeitet und wir haben immer direkt eine Rückmeldung bekommen. Für uns wurde das passende Angebot gefunden und wir fühlen uns in der Agentur gut betreut.
Die Mischung aus Freundlichkeit und Kompetenz zeichnet das Team um die Argentur *** aus und bildet eine gute Basis für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Ich fühle mich jederzeit gut beraten und bin immer wieder beeindruckt, welche kreativen und individuellen Lösungsmöglichkichkeiten mir für meine Anliegen angeboten werden.

Beste Grüße

Sehr nette Mitarbeiter. Mir wurde schnell geholfen
Schnelle unkomplizierte Schadenbearbeitung. So macht Versicherung Spaß. Danke
Superschnelle und kompetente Beratung
Mit guten Ideen!
*** hat mit mir die Aktualisierung meiner bestehenden Verträge besprochen. Der vereinbarte Termin wurde minutiös eingehalten. Alle von mir aufgeworfenen Fragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Ich fühle mich von *** und seiner Agentur bestens betreut.
Kompetente und präzise Infos von ***. Einfache, schnelle und faire Abwicklung des Schadens. Da zeigt sich für mich, wie wichtig persönliche Kontakte sind. Ich würde nie eine Onlineversicherung abschließen.
Nette kompetente Agenturbetreuung