Allianz Generalvertretung Raphael Höfler
Allianz Generalvertretung Raphael Höfler
Herzlich willkommen bei der Allianz Generalvertretung Raphael Höfler in Düsseldorf-Heerdt! Bei allen Fragen zu Versicherungen und Finanzen sind wir in Düsseldorf Ihr erster Ansprechpartner. Ob Baufinanzierung, Anschlussfinanzierung oder Tierkrankenversicherung. Wir finden für jeden Bereich, auch für gewerbliche Versicherungen, eine Lösung, die zu Ihnen und Ihren Wünschen passt. Bei uns können Sie sich auf höchste Qualität verlassen: Nur so werden wir unserer TÜV zertifizierten Beratung gerecht. Selbstverständlich sind wir nicht nur im Büro, sondern auch bei Ihnen zu Hause für Sie da. Wir führen unsere Beratungsgespräche gerne bei Ihnen vor Ort durch, wenn Ihnen das lieber ist. Wir freuen uns auf Sie und Ihre Anliegen. Sprechen Sie uns an oder kommen in unserem Düsseldorfer Büro in Heerdt am Handweiser vorbei. Besuchen Sie uns doch vorab auf Facebook oder Xing. Über ekomi können Sie sich ein Bild von der Zufriedenheit unserer Kunden machen. In unserer Agenturbroschüre stellen wir Ihnen unser Team und die Agentur schon einmal vor. Ihr Raphael Höfler mit Team So finden Sie zu unserer Düsseldorfer Agentur in Heerdt am Handweiser An der Stadtgrenze zwischen Neuss und Düsseldorf, in der Burgunderstraße 16, liegen seit 1948 unsere Büroräumlichkeiten im Stadtteil Heerdt. Die Häfen von Neuss und Düsseldorf befinden sich ebenso in der Nähe unserer Agentur wie die Firmensitze der Rheinischen Post und von Teekanne. Möchten Sie mit dem Auto zu uns kommen, so nehmen Sie über die A52 die Ausfahrt Büderich in Richtung Neusser Hafen. Nach etwa 500 Metern erreichen Sie unser Büro. Kundenparkplätze halten wir für Sie am Gebäude bereit. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie uns ebenfalls sehr gut. Die S-Bahn-Haltestelle Neuss am Kaiser der S8 ist etwa 10 Minuten entfernt. Die U-Bahn Station der U75 sowie die Haltestelle der Linienbusse 829 und 830 Am Handweiser befinden sich ebenfalls in der Nähe der Agentur. Wir freuen uns auf Ihren Besuch: Schauen Sie in unserem Büro vorbei.

Sehr schnelle Reaktion bei Fragen.
Schnelle Bearbeitung von Versicherungsangelegenheiten.
Alle Mitarbeiter total nett. Sehr gute Beratung von *** Jederzeit gerne wieder.
Und Watson ist absolut süüüüüß
Ich bin seit Jahrzehnten bei der Allianz versichert und habe bisher keine Beschwerden. Beratungen, auch telefonisch erfolgen promt und verständlich.
Mir wurde schnell ein Termin vorgeschlagen, zu dem wir dann in einem persönlichen, aber doch sehr professionellem Gespräch - im positiven Sinne! - zusammen kamen. Ich wurde umfassend beraten und ich habe meinen Vertrag dann dort abschließen können.

Ich empfehle die Agentur.
Sehr nett und immer ein offenes Ohr
Schnell und freundlich.
***ist eine wirklich nette neue Ansprechpartnerin meiner Agentur. Sie hat sich viel Zeit für uns genommen und uns die Produkte auch ausführlich erklärt. Wir freuen uns auf die nachfolgenden Termine.
Sehr freundlicher Kontakt, keine Zeitdruck, gut Informiert über eine Produktpalette.
*****
Sehr kompetent!