Allianz Generalvertretung Gutrath und Kollegen
Allianz Generalvertretung Gutrath und Kollegen

Sehr freundliche Mitarbeiter, die mein Anliegen zügig erledigt haben. Die durchgehenden Öffnungszeiten sind ein super Serviceangebot.
Der sehr freundliche & prompte Service von *** Allianz*** mit reibungsloser Abwicklung und zeitnahem Schadensausgleich hat mit bei meinem ersten Schadensfall nach der neuen Versicherung darin bestätigt, dass es nach wie vor - "auch" nach 37 Jahren als Allianz Kunde - bewahrheitet: Hoffentlich Allianz versichert. Danke & Grüße ***
Das gesamte Team ist sehr kompetent, immer für uns da, auch außerhalb der normalen Bürozeiten. Hier fühlen wir uns seit Jahren sehr gut aufgehoben.
Die Kundenbetreuung der Agentur ist schon seit Jahren eine sichere Anlaufstelle für all unsere Versicherungen. Mit unseren Belangen sind wir stets ausführlich und professionell beraten worden und fühlen uns bestens aufgehoben.
Perfekte Betreuung und Beratung
In meiner Größten Not ist die Alianz ( *** ) mit Rat und Tat für mich da !
Mit freundlichen Grüßen
Sehr nettes Personal. kümmern sich umgehend um die Anliegen. Super Service
Perfekte, kompetente Beratung. Sehr schnelle Bearbeitung. Immer gerne wieder.
Hat alles bestens funktioniert. Man fühlt sich als Kunde sehr gut aufgehoben.
Was heute als „Customer care“ bezeichnet wird, ist für das Team ***keine Neuerung: hervorragendes, engagiertes Kümmern um den Kunden. Im Rahmen des Abschlusses von Versicherungen als auch bei notwendiger Schadensmeldung und -Regulierung! Neben allen digitalen Möglichkeiten heute ist die persönliche Note des Teams *** ein klares Kriterium, dem Büro*** und der Allianz treu zu bleiben!
Ich bin rundherum sehr zufrieden. Toller Service.