Allianz Generalvertretung Panstruga OHG
Allianz Generalvertretung Panstruga OHG

Sehr kompetente und freundliche, umfassende Beratung. Termin vereinbart, Unterlagen waren vorbereitet und Besprechung konnte zügig und zielführend durchgeführt werden. Hinweise auf alle Risiken erfolgten. Es wurde nicht versucht, einem überflüssige Versicherungen aufzudrängen. Top!
Mein Eindruck ist super, ich bin echt überrascht, mit wieviel Engagement dort gearbeitet und beraten wird.
Respekt. Vielen Dank.
Ein super tolles und sehr kompetentes Team. Besonders *** ist zu erwähnen. Sie ist zuvorkommend, sie sucht genau das Richtige für meine Bedürfnisse aus und ich fühle mich nicht überrannt. Bitte immer weiter so.
Nur positiv
stets prompt in Antwort und Bearbeitung
Super wie immer.
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfsbereit. Ich werde bei auftretenden Fragen stets gut beraten und bei deren Lösungen aktiv unterstützt.
Sachlich, kurz und knapp und gut.
sehr freundliche und erfahrene Beratung
alles mega unkompliziert, freundliche , offene Mitarbeiter, gerne wieder