Allianz Generalvertretung Panstruga OHG
Allianz Generalvertretung Panstruga OHG

Das Angerman von der Agentur panstruga ist sehr lobenswert und sehr professionelle.
Vor allem meine Beraterin die Frau *** ist sehr Kunden orientiert und persönlich.
Das Ist nicht nur so gemeint das entspricht der Tatsachen.
Ich hatte einen Schadensfall wo die Allianz (Handwerksbetrieb) versagt hat.
Ich wollte meine komplette Versicherungen bei der Allianz kündigen wenn die Agentur panstruga sich nicht um den Fall so intensiv gekümmert hätte.
Da ich *** bin und viele Fragen hatte, war ich sehr überrascht wie gewissenhaft diese beantwortet wurden. Daumen hoch, die Leute, die dort arbeiten sind sehr kompetent und nicht so, wie ich mir eine verstaubte Versicherung vorgestellt hatte. Auch die Kinderspielecke hat meinen Kindern viel Spass gemacht. Dankeschön.
Sehr kompetente und freundliche, umfassende Beratung. Termin vereinbart, Unterlagen waren vorbereitet und Besprechung konnte zügig und zielführend durchgeführt werden. Hinweise auf alle Risiken erfolgten. Es wurde nicht versucht, einem überflüssige Versicherungen aufzudrängen. Top!
Mein Eindruck ist super, ich bin echt überrascht, mit wieviel Engagement dort gearbeitet und beraten wird.
Respekt. Vielen Dank.
Ein super tolles und sehr kompetentes Team. Besonders *** ist zu erwähnen. Sie ist zuvorkommend, sie sucht genau das Richtige für meine Bedürfnisse aus und ich fühle mich nicht überrannt. Bitte immer weiter so.
Nur positiv
stets prompt in Antwort und Bearbeitung
Super wie immer.
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfsbereit. Ich werde bei auftretenden Fragen stets gut beraten und bei deren Lösungen aktiv unterstützt.
Sachlich, kurz und knapp und gut.