Panstruga OHG              Inh. Panstruga und Hinz
Panstruga OHG Inh. Panstruga und Hinz
Allianz Hauptvertretung

Super zufrieden.
Optimale, ehrliche und freundliche Beratung.
Kein aufzwingen von Verträgen.
Preis/Leistungsverhältnis super!
Sehr nett. Kam einem sehr entgegen und mir wurde mit vielen Tipps geholfen. Vielen Dank und immer wieder gern.
Ich bin mehr als zufrieden würde auch 10 sterne geben wenn es gehen würde
Alles gut !
Professionell und unkompliziert. Immer schnelle Hilfe auch abends und per WhatsApp.
Bin super zufrieden. Hatte echte Schwierigkeiten, diese wurden bei dieser Agentur super gelöst. Hatte eine super nette Kundenberaterin der Nachname fängt mit Sch an. Ein hoch auf diese Agentur. :-)
Meine Anfrage wurde schnell bearbeitet und zügig abgeschlissen. Fragen wurden ausführlich beantwortet und Erfahrungswerte mitgeteilt. Bin sehr zufrieden.
Super Beratung! Ich bin vollkommen zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen!
Ich persönlich habe keine Ahnung von versicherungen aber ich bin such selber erst 21 Jahre alt, die Agentur hat mir super geholfen mich zurecht zu finden:)
Alle meine Schäden wurden sehr schnell abgewickelt!!!
Wirklich ein sehr kompetentes und nettes Team!