Allianz Generalvertretung Oliver Klüh
Allianz Generalvertretung Oliver Klüh

Wieder mal eine sehr gute Beratung gehabt, habe mich gut aufgehoben gefühlt. Auch sonst konnte ich mich schon immer auf mein Ansprechpartner oder das Team verlassen! Wenn was ist wird schnell geholfen!! So einen Service findet man auch nicht an jeder Ecke, top
Sehr gute und kompetente Beratung. Super nette Mitarbeiter.
Kann ich nur herzlichst weiterempfehlen.
Sehr freundlich und zuvorkommende Mitarbeiter, alle Fragen kompetent beantwortet und ausgezeichnet beraten worden
Ein tolles Team mit Backround.

Sehr gute fachliche Beratung , gute Erreichbarkeit und
freundliche Mitarbeiter.

Kann ich nur weiter empfehlen!
gut
Gut
War gut und Berater war sehr freundlich.
Gute Beratung!
Da ich selbst noch sehr Jung bin, habe ich noch kaum Kontakt mit Versicherungen. Doch dank der ausführlichen und netten Beratung habe ich das Gefühl in guten Händen zu sein.

Und ich habe sogar noch ein bisschen Geld gespart.

Nur weiter zu empfehlen👍🏻
Vor allem für mich als Student waren Versicherungen immer ein Fremdwort, doch Dank der tollen Beratung habe ich das Gefühl einen besseren Überblick über meine Versicherungslage zu haben.

Ich fühl mich gut aufgehoben!
-Super Service
-Freundliche Beraterin