Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Generalvertretung Oliver Klüh
Allianz Generalvertretung Oliver Klüh
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Super Rundumberatung, sowohl beim Vertragsabschluss als auch bei der Schadenabwicklung!
Ich kann die Allianz Vertretung *** zur vollsten Zufriedenheit weiterempfehlen. Mir wurde bei meinem Schadenfall schnell und unkompliziert geholfen. Alles lief reibungslos ab. Ich fühle mich immer gut beraten und durch gute Lösungen betreut.
Die Agentur kann ich auf jeden Fall nur weiter empfehlen!!
Bester Service!!
Schadensabwicklung war wirklich top, sehr zufrieden... kann ich nur sehr empfehlen
So wünscht man sich eine Schadenabwicklung !!
Klasse Service :):)
Die Beratung meiner Geldanlage war sehr kompetent und genau auf meine Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt.
Vielen Dank für die tolle Beratung.
Schnelle Reaktion und klasse Vorgehensweise, so stelle ich mir das vor! Danke
Sehr freundlich, zuvorkommend und Kunden orientiert :-)
Kompetente Beratung und immer ein offenes Ohr für meine Anliegen. Freundliche MitarbeiterInnen und Kundenservice wird hier groß geschrieben! Ich fühle mich in der Allianz Agentur *** sehr gut aufgehoben!
Sehr nette und kompetente Berater

Loading...

Die eKomi Siegel