Allianz Generalvertretung Michael Serth
Allianz Generalvertretung Michael Serth

Die Beratung ist freundlich und sehr kompetent.
Ich persönlich kann die Allianz Agentur *** bestens empfehlen.
Ich war/bin immer sehr zufrieden mit der Beratung und auch mit der jetzigen Betreuung. Weiter so!
Ich hatte ein Beratungsgespräch zur privaten Krankenversicherung. Ich habe online Kontakt aufgenommen, innerhalb von 2 Stunden erhielt ich eine Rückmeldung zur Terminvereinbarung. Im Termin konnte mir die Krankenversicherung verständlich erklärt werden, nicht nur Vorteile sondern auch mich persönliche betreffende Nachteile hat *** mir erläutert. Dass fand ich sehr gut. Zusätzlich wurde auf meine direkten Wünsche und Ziele eingegangen. Ich würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden.
Sehr kompetente, informative und freundliche Beratung.
Super Beratung bin voll und ganz glücklich!
Sehr gute Beratung zu Schatzbrief und AktivDepot. Sehr gutes Eingegehen auf Fragen und Erläuterungen zu diesem Thema. Sehr gut angenehme Gesprächsatmosphäre. Sehr gute Transparenz zu den beiden Produkten der Allianz.
*** ist zuvorkommend und nimmt sich die Zeit für eine persönliche Beratung. So bleibt keine aufkommende Frage ungeklärt.
Auch das Team ist freundlich, so dass der Telefonkontakt ebenfalls immer angenehm ist. Unsere Anliegen sind stets zügig bearbeitet worden.
Gerne empfehle ich diese Agentur weiter!
Kompetente und freundliche Beratung durch *** und sein Team.
Verlässlich, zuvorkommend und fair.
Ich habe über meinen Partner den Kontakt zur Agentur von Herrn *** in Gießen erhalten, da er bereits seit einigen Jahren Kunde ist. Zunächst habe ich im letzten Jahr den private Krankenversicherungsvertrag geschlossen. Dies erfolgte reibungslos und trotz Auslandsaufenthalt meinerseits mit fristgerechtem Beginn.

In diesem Jahr haben wir die gesamten Versicherungen des Wohneigentums über Herrn *** geschlossen, sowie 2 Risikolebensversicherungen für meinen Partner und mich und auch hier war der Vorort Termin zeitnah und die Vertragsunterlagen wie terminlich vereinbart im Postfach.

Wir sind vollends zufrieden und fühlen uns in den richtigen Händen! Danke!