Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Allianz  Generalvertretung Michael Sehringer
Allianz Generalvertretung Michael Sehringer

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Schaden wurde schnell und unkompliziert erledigt
Jede Frage zu unterschiedlichen Rubriken wurde bereitwillig beantwortet, obwohl sie teilweise stark vom zu bearbeitendem Thema abwich.
Herr *** kam zu uns nach Hause.
Der an ihn gerichtete Auftrag wurde hervorragend vorbereitet und absolut transparent erläutert.
Seit sehr vielen Jahren sind wir bei der Agentur ***.
Auch seine Mitarbeiterin, Frau ***, und auch der Bruder von Hr. ***, sind stets erreichbar und erledigen alles Angeforderte sehr schnell und kompetent.
Es besteht eine sehr hohe Vertraulichkeit in deren Arbeit.
Reagiert schnell und Kundenorientiert
Anliegen werden schnell und gut erledigt
Sehr schnelle Bearbeitung bzw Beantwortung von Anfragen.. Informationen zu neuen verbesserten Angeboten….. topp..
Alle Fragen wurden verständlich geklärt. Meine Anliegen wurden innerhalb von einem Tag erledigt
Sehr kompetente Beratung. Service perfekt.
Wir wurden bei unserem Schaden schnell und kompetent betreut. Alles bestens
Alles bestens! Wir sind seit Jahren mit allem sehr zufrieden

Loading...

Die eKomi Siegel