Allianz Hauptvertretung Michael Scheelen
Allianz Hauptvertretung Michael Scheelen
Allianz Hauptvertretung

Ich bin mit der persönlichen Betreuung durch *** sehr zufrieden. Er nimmt sich für die kompetente und individuelle Beratung Zeit.
Sehr angenehme Beratung zu meiner Krankenversicherung. *** ist auf alle meine Fragen eingegangen und konnte diese vollumfänglich beantworten. Ich kann diese Agentur nur Loben. :-)
Herr *** zeichnete sich in unserem Kundengespräch durch ein sehr freundliches und äußerst kompetentes Auftreten aus. Er versuchte keineswegs, mir irgendwie etwas "aufzuschwatzen", sondern konnte meine, aus anderen Versicherungen stammenden Leistungen verbessern und trotzdem meine Kosten reduzieren. Alle offenen Fragen meinerseits wurden beantwortet. Immer wieder gerne.
Ich bin begeistert über den umfangreichen Service!
Bei uns hat es gebrannt und wir waren alle vom Schock gelähmt. Wir danken der Agentur für den einfühlsamen Umgang mit uns und der schnellen und unkomplizierten Schadenregulierung.
Höchste Zufriedenheit in Beratung und Service!
Kann besser nicht sein.
Ich bin über Internet auf die Agentur gestoßen und habe mich zur Krankenversicherng beraten lassen. Die Beratung hat mit einem Mitarbeiter stattgefunden und ich wurde sehr umfangreich Beraten und kompetent beraten.
Ich habe hier eine sehr qualifizierte Beratung zur Krankenvollversicherung erhalten und bin enorm zufrieden mit meinem neuen Vertrag. Danke für Ihre Überzeugungsarbeit! Ich weiß, ich war extrem schwierig.
Wenn nicht hier, wo denn dann!?