Allianz Hauptvertretung Michael Scheelen
Allianz Hauptvertretung Michael Scheelen
Allianz Hauptvertretung

Beratung zu verschiedenen Versicherungen war sehr ausführlich. Es ist keine Frage offen geblieben!
Die Kommunikation war sehr gut und man war sehr hilfsbereit am Telefon.....
Bin sehr zufrieden
Kompetente freundliche unaufdringliche Beratung
Komplette Onlineberatung hat gut funktioniert.
Tolle, ausführliche, kompetente Beratung in Sachen Baufinanzierung. Immer wieder gerne auch in anderen Bereichen. Vielen Dank an das gesamte Team
Mit dem von *** geschriebenen Buch "Wegweiser private Krankenversicherung", konnte ich mich endlich für eine private Krankenversicherung entscheiden. Ich kann die Agentur bestens empfehlen. Eine sehr ruhige und sachliche Beratung, in bester Wohlfühlatmosphäre.
Sehr kompetent, hilfsbereit, alles genauestens erklärt, super Konditionen!!
Immer schnell, sehr freundlich, kompetent und niemals aufdringlich. Unbedingte Empfehlung
Gut wie es ist.
Deshalb gebe ich alle Versicherungen in eine Hand
Wir haben mit *** unser neues Eigenheim finanziert. Neben der kompetenten Bewertung hat und der günstige Zins bei der Allianz überzeugt. Hier hatte unsere Hausbank um Längen verloren.
Unsere Beratungsgespräche waren immer sehr präzise und freundlich durchgesprochen worden. Zusammenfassend ist für mich und meinen Mann bis jetzt immer alles super abgewickelt worden. Man fühlt sich bei dieser Versicherung wirklich gut aufgehoben.
Weiter so