Allianz Hauptvertretung Michael Scheelen
Allianz Hauptvertretung Michael Scheelen
Allianz Hauptvertretung

Fühle mich sehr gut aufgehoben. Man nimmt sich Zeit und setzt alles zeitnah um. Immer ein offenes Ohr. Freundliche Beratung.
Top Beratung.
Man ist auf meine Wünsche eingegangen und zu nichts überreden.
Kann man nur empfehlen.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Allianz Vertretung sie ist freundlich kompetent und schnell ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bezeichne den Service als excellent.Mit freundlichen Grüssen ***
Zuvorkommend, freundlichen und sehr hilfsbereit. Sehr gute Beratung und immer für den besten Schutz in allen Bereichen.
Immer zuverlässig, schnell und freundlich
Freundliche Ansprechpartner und schnelle Lösung von Problemen!
Wir sind mit der Beratung und den Ergebnissen mit unseren Geldanlagen mehr als zufrieden. Wir freuen uns jedes Jahr erneut über die Mitteilung, wie sich unserer Ersparnisse entwickelt haben.
Wir bewerten hier die Abwicklung unseres Hausratschadens mit der Allianz-Versicherung über die Agentur von *** und seinen Mitarbeitern: Rasche, reibungslose Kommunikation, schnelle Abwicklung, freundlicher Auftritt auf allen Seiten! Freundliche Grüße aus Düsseldorf
Ich fühle mich bei der Allianz immer gut beraten und aufgehoben. Vertrauen und Erreichbarkeit werden hier groß geschrieben.
Super Beratung und super Hilfe der *** ist der beste