Allianz Hauptvertretung Michael Scheelen

Beratung sehr gut
Immer sehr zuverlässig und tadellos. Vielen Dank
*** sehr freundlich. Allianz hat sich bei der Autoversicherung durchgesetzt
soweit alles in Ordnung
Sehr geniale Unterstützung im Schadensfall bekommen. Vielen Dank an die Agentur ***
Mir wurden mehrere Versicherungsmöglichkeiten und deren Vor- bzw. Nachteile bestens erklärt.
Meine Beraterin steckt tief im Thema, das ist erfreulich, aber für jemanden wie mich, der sich nur alle paar Jahre ein Auto kauft und erstmals verschiedene Optionen durchdenken möchte (Zweitwagen, Kinder mit in Versicherung) etc., war die Beratung viel zu schnell. Sie nahm sich nicht die Zeit, mir Dinge zu erklären oder Rückfragen meinerseits Raum zu geben. Ich musste sie dafür quasi immerzu unterbrechen.
Erneut erfolgt eine positive Bewertung für die Allianz Hauptvertretung von *** Zwei Punkte kann ich hervorheben.
Zum einen konnte ich meinen bestehenden PKW Versicherungsvertrag unbürokratisch online und corinakonform abändern. Das Kleinkraftrad meiner Tochter war von meinem Schreibtisch aus innerhalb von Minuten versichert und anmelde fertig.
Zum zweiten hat***sich die Mühe gemacht, selbstständig meine bestehenden Versicherungsverträge bei ihm zu überprüfen. Hierbei konnte tatsächlich eine Verbesserung der Leistungen erzielt werden. Ohne zusätzliche Kosten für mich. Vielen Dank dafür an dieser Stelle.
Ich kann nur betonen, dass ich mich bei ***und seinen Mitarbeitern bestens aufgehoben fühle. Insbesondere die schnelle, unbürokratische Abwicklung online gefällt mir. Inklusive Vertragsabschluss von zu Hause aus.
Immer wieder zu empfehlen.
Die Mitarbeiterin war daran interessiert, für mich das beste Angebot zusammenzustellen, obwohl das Auftragsvolumen geringer als zuvor ausfiel.
Es war alles sehr gut und freundliche Hilfe auch. per Telefon.Wir freuen uns auf gute weitere Zusammenarbeit.