Allianz Hauptvertretung Michael Scheelen
Allianz Hauptvertretung Michael Scheelen
Allianz Hauptvertretung

Die Onlineberatung und der sachliche Ablauf der Beratung mit Herrn Scheelen war vortrefflich!
Sehr entspannt, hat sich viel Zeit genommen, war zu Witzen aufgelegt und zeigte Geduld.
Sehr gute Kenntnisse in der Tierkrankenversicherung und eine TOP Beratung.
Wenn ein Problem oder eine Frage anliegt, kann man immer Kontakt aufnehmen und wird auch dazu beraten.
Bin sehr höflich behandelt worden
Bin ausführlich über die Verträge informiert worden
Für meine Fragen wurde sich Zeit genommen
Durch die tolle Betreuung und Beratung hat mich die Allianz wieder als Kundin gewonnen.
Jetzt hoffe ich das alles so stimmt wie es vereinbart worden ist und das ich rundum versichert bin und wenn was passieren sollte ( was ich nicht hoffe ) das alles unkompliziert und reiblungslos geklärt wird so das ich es nicht berreuen muss wieder zur Allianz zurückgegangen zu sein.
Kompliment an meinen Berater er hat mich sachlich überzeugt eine Unfallversicherung für meinen Mann und mich abzuschliessen. Daran ist bis jetzt jeder Berater gescheiert - aber die Argumente und die Leistungen habn mich überzeugt
Wurde freundlich empfangen meine Fragen wurden mir beantwortet auch wenn ich diese 2 oder 3 mal gestellt habe. Hatte das Gefühl das man auf meine Wünsche eingegangen sei.

Nun werde ich abwarten und schauen ob sich mein erneutes Vertrauen in die Allianz diesmal bewährt.
Danke für die ausführliche Beratung
Sehr gute und persönliche Betreuung. Man hatte das Gefühl, dass man beraten wird.
Ganz großartige Beratungsleistung, die ich so noch nicht erlebt habe. Alle meine Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet und das ganz kurz, knackig und verständlich. Wer kein Bock auf Versicherungen hat, kann hier ohne jeden Druck wählen was er persönlich für wichtig hält.
Die Beratung durch *** war sehr kompetent und angenehm. Selbst ein Termin über einige Kilometer Entfernung ist dank GotoMeeting kein Problem.