Allianz Hauptvertretung Michael Scheelen
Allianz Hauptvertretung Michael Scheelen
Allianz Hauptvertretung

Wir haben mit *** unser neues Eigenheim finanziert. Neben der kompetenten Bewertung hat und der günstige Zins bei der Allianz überzeugt. Hier hatte unsere Hausbank um Längen verloren.
Unsere Beratungsgespräche waren immer sehr präzise und freundlich durchgesprochen worden. Zusammenfassend ist für mich und meinen Mann bis jetzt immer alles super abgewickelt worden. Man fühlt sich bei dieser Versicherung wirklich gut aufgehoben.
Weiter so
Wenn nicht hier, wo dann? Für mich gibt es keine Alternative, nachdem ich mit anderen Gesellschaften nur Theater gehabt hatte.
Für uns ist es sehr angenehm, ein so engagiertes Team zu erleben. Alles wird im Handumdrehen zu vollster Zufriedenheit erledigt. Vielen Dank!
Wir können *** und sein Team mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Egal welche Fragen oder Probleme, es gibt immer eine schnelle Antwort oder Lösung. Gut beraten und aufgehoben, fühlen wir uns seit bereits etlichen Jahren. Weiter so!
Die Mitarbeiterin ist einfache Spitzenklasse! Es kann einfach nicht besser laufen, als mit dem Team Scheelen. Wir sind sehr dankbar für den umfassenden Service.
Eine kompetente Beratung
Für meine Anliegen und Fragen erhalte ich stets zügig und umfassend Hilfe bzw. Antworten.
Sehr informativ, freundlich und geduldig.
Super nette Beratung, sehr gut erklärt und sehr geduldig und immer für einen da.
Das zahlt eine gute Versicherung aus das man sich wohlfühlt und nicht über den Tisch gezogen wird .
Danke ***
Mit freundlichen Grüßen