Allianz Generalvertretung Michael Bednarz
Allianz Generalvertretung Michael Bednarz

Ich bin schon lange Kunde der Agentur - und immer noch zufrieden. Man könnte sagen, die verstehen ihr Handwerk! Beratung, Service, Erreichbarkeit und Schadenabwicklung sind top.
Bitte weiter so!
Die Vertretung bietet in jeder Hinsicht einen überzeugenden Service, gutes Fachwissen und zuvorkommende Bedienung. Meine Anliegen werden umgehend und professionell abgewickelt.
Top Beratung!
Klare Empfehlung!
Verständliche, angenehme und unaufdringliche Beratung, hier hat alles gepasst.
Produkt und Berater, klare Empfehlung!
Wir sind seit vielen Jahren mit all unseren Versicherungen bei *** und fühlen uns dort nicht nur bei Abschlüssen gut beraten sondern auch im Schadenfall perfekt betreut.
Ich möchte mich auf diesem Wege für die kurzfristig mögliche Terminabstimmung und die kompetente und umfassende Beratung bedanken. So geht Versicherungsberatung wie ich sie mir wünsche!
Wir fühlen uns gut beraten, weil *** aufgrund seiner langjährigen Erfahrung und seines Detailwissens auch auf die scheinbaren Nebensächlichkeiten, die ja gerade bei Versicherungen relevant werden können, hingewiesen hat. Klare Empfehlung!
Ich fühle mich von Anfang an sehr gut beraten. *** ist kompetent, hilfsbereit und unkompliziert. Ich kann ***wärmstens weiterempfehlen.
Unser Ansprechpartner ist ***, zu ihm habe ich vollstes Vertrauen. Seit Jahren betreut er mich und meinen Mann in allen Fragen des Versicherungsschutzes. Anstehende Fragen hat er mit uns kompetent und verständlich besprochen, im Büro aber auch als Hausbesuch. Er kann mit seinem ruhigen Herangehen die Sachverhalte gut erklären und wir sind von ihm immer gut beraten worden. Durch den Einsatze eines zweiten Monitores konnten wir beim Beratungsgespräch alle Schritte gut nachvollziehen.
Ich fühle mich von Anfang an sehr gut und kompetent von*** beraten. Kann ich zu 100% weiter empfehlen!