Allianz Generalvertretung Michael Bednarz
Allianz Generalvertretung Michael Bednarz

Habe zunächst online gerechnet, die Beiträge bei Abschluss der Versicherungen über die Vertretung sind identisch oder zum Teil sogar günstiger. Dann doch lieber mit Beratung und Service im Schadenfall. Klare Empfehlung!
Weil es bei meiner alten Versicherung immer wieder Probleme gab, habe ich 2019 durch die Empfehlung meines Steuerberaters zur Generalvertretung *** gewechselt. Ich kann nur sagen, seitdem läuft es in allen Vertrags- und Schadenangelegenheiten ohne Probleme!
Kompetente und freundliche Beratung. Schnelle Rückmeldungen bei Fragen.
Auf den eigenen Bedarf angepasste Lösungen werden gemeinsam erarbeitet.
Super Team!
Wir wurden sehr gut beraten. *** ist nicht nur freundlich sondern auch kompetent.
Man merkt, dass er diese Arbeit schon lange macht und sich entsprechend gut auskennt.
Von uns eine uneingeschränkte Weiterempfehlung!
Nettes kompetentes Team, super Beratung und das seit vielen Jahren.
Kann ich nur weiterempfehlen!
***mit seinem Team ist seit vielen Jahren mit gutem Service und vorbildlicher Beratung mein Versicherungspartner.
Seit vielen Jahren kompetente Beratung und super Service!
We are already third generation grandparents, parents, we, and if you look at it closely also our children, but they were not actively involved insured through Allianz representation *** ***. Over the years, Mr. *** has always shown himself to be a reliable and competent contact, even in complicated contract and claims matters. Therefore, on this way a small thank you for it.
Die Beratung war ausführlich und kompetent. Ich empfand das Gespräch als sehr angenehm, da auf meine Interessen komplett eingegangen wurde.
Beratung super! Service perfekt!
Danke!