Allianz Hauptvertretung Markus Take
Allianz Hauptvertretung Markus Take
Allianz Hauptvertretung

Verstehe die negativen Bewertungen nicht *** ist stets freundlich, hilfsbereit und zuverlässig. Sich vielleicht schon mal die Frage gestellt, ob es nicht an einem selber liegt? Ich arbeite selber im Vertrieb und kann den Umgang von *** mit seinen Kunden nur in den höchsten Tönen loben. Manchen Kunden, gerade die wenig Verträge haben, kann man es nicht recht machen, weil sie denken, wenn man anruft muss man springen! Das alte Leid
Top Agentur macht richtig Spaß es dauert zwar manchmal etwas länger als gewohnt aber alle versprechen hält mein Vertreter und die Mitarbeiterin. Hinweis die Allianz darf gerne meinen Vertreter unterstützen dann geht es auch schneller ..... Nochmals Vielen Dank für alles.
Top Berater - steht voll hinter mir als Kunden - Vielen Dank für das offene Gespräch endlich ein Berater der mir nicht alles andrehen will
Top super freundliche Beratung sehr menschlich und umgänglich. Nur die Technik scheint nicht ganz mit zu spielen drei Anläufe für einen Vertrag
Gute Betreuung. Nervig ist, dass es schon öfter vorkam, dass die Technik nicht funktionierte und mich das als Kundin Zeit kostet bzw. ein neuer Termin vereinbart werden muss.
Top Beratung noch günstiger als über Portale durch individuelle Beratung Vielen Dank
Sehr freundlich Top Beratung aufgrund Hinweise die mir so meine bisherige Versicherung nicht gesagt hat und hätte
Top Berater hat mit seiner fachlichen und menschlichen Kompetenz mich voll überzeugt und zur Weiterempfehlung angeregt. Vielen Dank
Gute Erreichbarkeit und umgehende Bearbeitung.
Top Berater mit einem super KFZ Beitrag habe alle meine Versicherungen jetzt dort gemacht sehr sympathisch der Agenturinhaber